• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neuanmeldung bei UnityMedia

Diskutiere Neuanmeldung bei UnityMedia im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo ich beabsichtige mich bei UnityMedia neu anzumelden wegen der geringeren Kosten. Habe aber in anderen Foren schon gehört das es öfter mal...
  • Neuanmeldung bei UnityMedia Beitrag #1

Störend

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich beabsichtige mich bei UnityMedia neu anzumelden wegen der geringeren Kosten.

Habe aber in anderen Foren schon gehört das es öfter mal Probleme geben soll bei
Kabelbetreibern. Ist das bei UnityMedia auch so bin in Frankfurt Mitte.

Bin derzeit bei Arcor und habe ja keine Probleme, also gibt es Teilnehmer die mir
abraten würden. :heul:

Grüße

• Neuanmeldung bei UnityMedia Beitrag #2
Bin derzeit bei Arcor und habe ja keine Probleme

Na dann solltest Du Dich auch mal in den Foren umsehen die Arcor und andere behandeln.
Leute die Probleme mit Ihren Anbietern haben gibt es überall.

Ich persönlich hatte neun Monate lang nur Probleme mit dem Internetanschluss von Arcor bis man mich endlich aus dem Vertrag entlassen hat.

Zwischenzeitlich war ich bei einem anderen DSL Anbieter bei dem die Probleme nicht so krass waren, aber es gab halt öfters Probleme, nicht nur beim Speed, also keine 16000 u. s. w.

Nun seit sechszehn Monaten bei UM und keinerlei Probleme, egal was, Speed stimmt (20000 gebucht und auch wirklich bekommen) bei der Telefonie (kein Plus) keine Probleme Kundenservice stimmt und natürlich auch der Preis, also ich würde nur noch wechseln wenn mir ein anderer Anbieter die gleichen Leistungen zum günstigeren Preis garantieren würde.
Aber da hört ses ja bei den DSL Anbietern schon beim Speed auf .....

• Neuanmeldung bei UnityMedia Beitrag #3
Ich rate dir von jedem Anbieter ab :winken:

Thema:

Neuanmeldung bei UnityMedia

Neuanmeldung bei UnityMedia - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Aktueller Stand Bridge Mode Ex-Unitymedia NRW: Guten Tag, bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe bis dato an meinem 150Mbit 2-Play Altvertrag mit Cisco EPC3208 festgehalten, da ich zwingend...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia Wechsel von Standartrouter Unitymedia zur Fritz!Box 6490 Cable: Hallo zusammen, ich habe meine gekaufte Fritz!Box 6490 Cable bei Unitymedia angemeldet. Diese wurde auch registriert. Nun kann ich nirgendwo...
Oben