Unitymedia Neue Aktion ab 31.5.2010

Diskutiere Neue Aktion ab 31.5.2010 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; aber du warst ja auch irgendwann Neukunde. Und hast wahrscheinlich auch von einer Vergünstigung profitiert, sei es Startguthaben, Freimonate o.ä...
  • Neue Aktion ab 31.5.2010 Beitrag #26
Klar ist UM ein durchaus günstiger Anbieter, aber er teilt seine Kunden in 2 Klassen auf, wobei Neukunden eindeutig bessere Konditionen erhalten als Bestandskunden. Daher sehe ich es so das die Bestandskunden derzeit die Neukunden subventionieren.
aber du warst ja auch irgendwann Neukunde. Und hast wahrscheinlich auch von einer Vergünstigung profitiert, sei es Startguthaben, Freimonate o.ä.
Das sind Akquisekosten für UM, und irgendwann möchte man mit dir ja auch mehr Geld verdienen. Und du bekommst doch auch ohne Probleme höhere Geschwindigkeiten - oft, ohne dafür mehr zu bezahlen.
Dass du als Bestandskunde schlechter behandelt wirst, kann man so also nicht einfach stehen lassen. Und klar kannst du alle paar Jahre kündigen und bei anderen ISPs die Startgeschenke abgreifen, aber das muss jeder selbst wissen.

• Neue Aktion ab 31.5.2010 Beitrag #27
aber du warst ja auch irgendwann Neukunde. Und hast wahrscheinlich auch von einer Vergünstigung profitiert, sei es Startguthaben, Freimonate o.ä.
Das sind Akquisekosten für UM, und irgendwann möchte man mit dir ja auch mehr Geld verdienen. Und du bekommst doch auch ohne Probleme höhere Geschwindigkeiten - oft, ohne dafür mehr zu bezahlen.
Dass du als Bestandskunde schlechter behandelt wirst, kann man so also nicht einfach stehen lassen. Und klar kannst du alle paar Jahre kündigen und bei anderen ISPs die Startgeschenke abgreifen, aber das muss jeder selbst wissen.

KLar war ich irgendwann Neukunde, einzigster Vorteil damals:Keine Anschlussgebühr Natürlich kann ich bei UM zum selben Preis auf 32.000 Upgraden aber das sind dann immer noch 30€ statt 20€ für Neukunden. Mann wird diese Diskussion sicherlich endlos weiterführen können,ein Preisunterschied bleibt aber weiterhin zwischen Alt-und Neukunden, ob dies sooo optimal ist wage ich zu bezweifeln.
Ich bin auch nicht unzufrieden mit den Leistungen seitens UM nur die aktuelle Preisgestaltung btw. die Unterschiede finde ich nicht akzeptabel.

• Neue Aktion ab 31.5.2010 Beitrag #28
KLar war ich irgendwann Neukunde, einzigster Vorteil damals:Keine Anschlussgebühr Natürlich kann ich bei UM zum selben Preis auf 32.000 Upgraden aber das sind dann immer noch 30€ statt 20€ für Neukunden. Mann wird diese Diskussion sicherlich endlos weiterführen können,ein Preisunterschied bleibt aber weiterhin zwischen Alt-und Neukunden, ob dies sooo optimal ist wage ich zu bezweifeln.
Ich bin auch nicht unzufrieden mit den Leistungen seitens UM nur die aktuelle Preisgestaltung btw. die Unterschiede finde ich nicht akzeptabel.

Bei jedem Anbieter wird es Preisunterschiede bei Neu- und Altkunden geben. Das ist halt Marketing, damit musste dich wohl abfinden.
Wenn du Schwierigkeiten mit dem Anschluss hast dann melde das immer der Technik.
Ich hatte bis jetzt keine Störungen beim Anschluss und hab mit Wlan eine sehr gute Internetverbindung. Bei der T-Com wurde ich damals im Stich gelassen und bin froh gewechselt zu haben.

Thema:

Neue Aktion ab 31.5.2010

Neue Aktion ab 31.5.2010 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia FritzBox 6660 nicht mit IPv4 Business Anschluss?? Routersoftware: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage. Wir besitzen einen Businessvertrag CableMax1000. Da es ein Altvertrag ist haben wir noch die...
Oben