- Eure erkannten Bugs in der HD-Box Beitrag #276
Eclipse16V
Reklamiert habe ich sie ja schon.
Nur wie oft soll ich das machen?
Ich warte erst mal das Update ab.
Nur wie oft soll ich das machen?
Ich warte erst mal das Update ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich habe zwar noch keinen Bug festgestellt und nicht alles hier gelesen, aber ich haette da ein paar Vorschlaege zur Verbesserung (mit der Gefahr das ein oder andere zu wiederholen).
Videotext:
Mein TV bietet eine tolle 1/2 - 1/2 Videotext Funktion.
Das ist sehr praktisch, da man das laufende Programm so schoen auf der anderen Haelfte weitersehen kann.
Heutzutage hat man gerade bei HD eine grosse Diagonale um was erkennen zu koennen ;-)
Dann durch die Unterseiten blaettern geht derzeit meines Wissens gar nicht.
Sender Favoriten:
Ich habe zwar einige Favoriten eingerichtet, aber man kann diese nicht umordnen.
Einen Default setzen geht aber meines Wissens.
EPG:
Hier nur immer muehselig von Sendung zu Sendung zu springen ist arg aufwaendig.
Ein Sprung mehrere Stunden oder im "Tag" Bereich waere schoen.
Auch andere Ansichten waeren toll also z.B. Sender/Zeit vertauscht.
Mal sehen was die naechsten Updates bringen werden, vielleicht kommt das ein oder andere auch erst mit der Aufnahmefunktionalitaet.
Gruss
joerch
Hallo,
ich habe zwar noch keinen Bug festgestellt und nicht alles hier gelesen, aber ich haette da ein paar Vorschlaege zur Verbesserung (mit der Gefahr das ein oder andere zu wiederholen).
Videotext:
Dann durch die Unterseiten blaettern geht derzeit meines Wissens gar nicht.
Doch! Mit den Pfeiltasten auf der FB nach rechts (vor) oder links (zurück)
Sender Favoriten:
Ich habe zwar einige Favoriten eingerichtet, aber man kann diese nicht umordnen.
DOCH!
Ins Menü, Favoriten liste ändern, sender der getauscht werden soll, auswählen, ok drücken verschieben und dann an der Stelle wo du ihn haben willst wieder ok Drücken!
Gruss
joerch
Das ist ja eine technische Revolution! :wand:
OK wenn ich auch so eine HD Box ohne Bug bekomme bin ich zumindest im Punkto Box zufrieden, wenn denn dann auch langsam die Aufnahmefunktion ohne Mehrkosten kommt, :smile:
OK wenn ich auch so eine HD Box ohne Bug bekomme bin ich zumindest im Punkto Box zufrieden, wenn denn dann auch langsam die Aufnahmefunktion ohne Mehrkosten kommt, :smile:
Ich kann Dir nur empfehlen, die Box -wenn sie nicht gebraucht wird- komplett vom Strom zu trennen. Seit ich das mache spare ich Strom und die Box funzt 1a :super:
Meine Box ist rund um die Uhr am Strom und gehts nachts in den Deep Standby. Viel mehr Strom verbrauchen tut die Box nun wirklich nicht (1 Watt) und Probleme hatte ich bisher auch nur sehr wenige. Sollte die HDD bald aktviert werden, ist vom Strom trennen sowieso obsolet.OK wenn ich auch so eine HD Box ohne Bug bekomme bin ich zumindest im Punkto Box zufrieden, wenn denn dann auch langsam die Aufnahmefunktion ohne Mehrkosten kommt, :smile:
Ich kann Dir nur empfehlen, die Box -wenn sie nicht gebraucht wird- komplett vom Strom zu trennen. Seit ich das mache spare ich Strom und die Box funzt 1a :super:
Nur sehen wir es realistisch. Sinn und Zweck kann das aber nicht sein. Es kann doch nicht richtig sein, das die HD-Box nur korrekt funktioniert, wenn man Sie von Strom trennt.
Denn das ganze Ding sollte die selbe Zuverlässigkeit auch nur über den Powerknopf erreichen sein.