Unitymedia Eure erkannten Bugs in der HD-Box

Diskutiere Eure erkannten Bugs in der HD-Box im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Die Lösung ist eine andere Version der HD-Box. Ich habe den Techniker das letzte Mal gefragt, ob inzwischen neue Modelle ausgeliefert werden...
  • Eure erkannten Bugs in der HD-Box Beitrag #326
Mein BOX ist laut, laut laut.

Ich muss den Fernseher lauter stellen, famit ich bei Nachrichtensendungen den Beiträgen folgen kann.

Beschwerde bei UM bedeutet, Gutschrift von 10 € und angekündigte zentraler Lösung in naher Zukunft. Werde ich so aber nicht akzeptieren und glauben tue ich denen sowieso nichts.

Mir kann keiner erzählen, dass in mehreren Monaten seit Bekanntwerden der Geräuschprobleme keine Lösung gefunden werden kann.

Gruss tattanka

Die Lösung ist eine andere Version der HD-Box. Ich habe den Techniker das letzte Mal gefragt, ob inzwischen neue Modelle ausgeliefert werden. Daraufhin meinte er nur: "Ja, weil es massive Beschwerden wegen den lauten Lüftern gab." In diesen "neuen" HD-Boxen seien aber nur andere Lüftermodelle verbaut. Ein Unterschied in der Software (Version) sei aber nicht vorhanden. Am besten du verlangst den Tausch der HD-Box. Keine Ahnung wo du wohnst. Aber i.d.R. sollte die "Neue" dann leise sein.

• Eure erkannten Bugs in der HD-Box Beitrag #327
@grandpa

Habe ich doch gemacht. Der Lüfter sogar zwischen drin Extrageräusche ( Schleifgeräusche ).

Wie gesagt Antwort von UM war ne 10 € Gutschrift und Hinweis auf eine zentrale Lösung!

Gruss tattanka

Thema:

Eure erkannten Bugs in der HD-Box

Eure erkannten Bugs in der HD-Box - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia

HD-BOX schon Defekt

Unitymedia HD-BOX schon Defekt: Hallo liebe Gemeinde, Lese auch schon seit längeren hier im Forum mit was das Thema HD-Box angeht. Ich hatte selber auch meine HD-Box am 4.5.10...
Unitymedia Anfängerfragen zur HD-Box: Hallo zusammen, ich hoffe man verzeiht mir dumme Fragen im ersten Post. Die Frage, wegen der ich auf diesem Board gelandet bin, habe ich mir über...
Oben