Unitymedia Sky Sport HD und WM Ticket

Diskutiere Sky Sport HD und WM Ticket im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Ich hab vorgestern das WM Ticket Bestellt und Sky Sport HD ist jetzt schon Hell ?! Ist das so gedacht oder hab ich nur Glück ?
  • Sky Sport HD und WM Ticket Beitrag #1
um-hd-box

um-hd-box

Punkte Reaktionen
0
Ich hab vorgestern das WM Ticket Bestellt und Sky Sport HD ist jetzt schon Hell ?! Ist das so gedacht oder hab ich nur Glück ?

• Sky Sport HD und WM Ticket Beitrag #2
das wird nach 2 sekunden hell, die müssen nur das knöpfchen drücken

• Sky Sport HD und WM Ticket Beitrag #3
Ja schon klar das es sofort Hell wird aber das WM Ticket ist ja erst ab dem 11.Juni ? Aber ich hab Sport HD jetzt schon Hell

Thema:

Sky Sport HD und WM Ticket

Sky Sport HD und WM Ticket - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia fehlende HD-Sender im SKY-Paket: Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...
Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Unitymedia Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...
Unitymedia Komplettausfall aller Pay-Programme via Horizon: Aktuell liegt im (laut Hotline kompletten VodafoneWest-Gebiet) eine Großstörung vor welche ausschließlich die Horizon-Box betrifft. Alle...
Oben