Unitymedia Unitymedia Anschluss verfügbar,aber wie?

Diskutiere Unitymedia Anschluss verfügbar,aber wie? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen. Ich hab da mal ne Frage,die mich interressiert: Bei einem bekannten ist laut Verfügbarkeitscheck Unitymedia verfügbar,mit 32.000...
  • Unitymedia Anschluss verfügbar,aber wie? Beitrag #1

bernd2411

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich hab da mal ne Frage,die mich interressiert: Bei einem bekannten ist laut Verfügbarkeitscheck Unitymedia verfügbar,mit 32.000 Leitung. Bei den Nachbarn ebenfalls. Aber, er meinte,es wäre kein Anschluss dafür in seinem Haus. Wie verfährt denn Unitymedia in so einer Situation. Er wollte Arcor kündigen (ist bald soweit) und da bot sich das ja am ehesten an.

• Unitymedia Anschluss verfügbar,aber wie? Beitrag #2
Such den HÜP! Bei unseren Nachbarn ist auch Unitymedia verfügbar, aber weil sie zu der Zeit als die Post kam und ihre Anschlüsse verlegt hat bereits über Sat geguckt haben, klebt der Übergabepunkt an der Außenwand ohne Kabel ins Haus. Sprich, wollten sie zu Unitymedia wechseln, müssten se erstmal nen Loch ins Haus bohren, den HÜP entsiegeln lassen und dann Kabel reinlegen.

• Unitymedia Anschluss verfügbar,aber wie? Beitrag #3
Alles klar, weiss denn jemand,was ungefähr das kostet das anschließen zu lassen, oder erledigt der Techniker das so nebenbei?

Thema:

Unitymedia Anschluss verfügbar,aber wie?

Unitymedia Anschluss verfügbar,aber wie? - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Unitymedia BW - Problem mit Bridge-Mode an Provider-Fritte 6591: Hallo zusammen, Ich wohne im ehemaligen Unitymedia Gebiet (Baden-Württemberg) und habe Ende letzten Jahres eine 500er-Leitung gebucht. Leider ist...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Kabel liegt im Keller am Verstärker. Anschluss Frage?: Ich hab ein verrücktes Anliegen..... sehr wahrscheinlich auch, weil ich mich nicht so auskenne. Ich hoffe ich bin hier richtig... Wir haben seit...
Oben