Unitymedia UM-HD-Box und Scart-Eingang

Diskutiere UM-HD-Box und Scart-Eingang im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute Kann man den zweiten Scart der HD-Box auch als Eingang nutzen? Bei dem ollen TT-Micro konnte ich meine alte Playstation einstöbseln...
  • UM-HD-Box und Scart-Eingang Beitrag #1
Toxic

Toxic

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Kann man den zweiten Scart der HD-Box auch als Eingang nutzen?
Bei dem ollen TT-Micro konnte ich meine alte Playstation einstöbseln und bekam dann das Bild auf dem Plasma angezeigt.

Wenn ich die Playstation in den Scart der HD-Box stecke, passiert leider nüschts...

Gruß tox

• UM-HD-Box und Scart-Eingang Beitrag #2
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=11940
Selbes Spiel in Grün. SCART (analog) in Box rein, anderer SCART (analog) raus, wenn die Box aus. HDMI ist digital, aber ein Analog-Digitalwandler wird wohl nicht verbaut sein.

• UM-HD-Box und Scart-Eingang Beitrag #3
Oh man, bin ich ein Pfosten....hatte die Box die ganze Zeit vergessen auszuschalten....

Wenn sie aus ist, funzt es mit meiner Playstation über den Scart-Eingang.

Danke und Gruß
Tox

• UM-HD-Box und Scart-Eingang Beitrag #4
Ich habe versuche meine XBox an den HD-Reciver Anzuschliessen. Mein Aufbau ist:
Xbox -> Scartkabel -> HD-Recorder -> Scartkabel -> TV
Wie hier beschrieben habe ich den HD-Recorder Ausgeschaltet, leider beleibt das Bild Schwarz woran kann es noch Liegen?
Wenn es ein Beitrag des mein Problem löst schon gibt, würde ich mich über einen Link Freuen. Ich hatte wenig Erfolg mit der Such Funktion.

Thema:

UM-HD-Box und Scart-Eingang

UM-HD-Box und Scart-Eingang - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Kein Zugriff mehr auf Synology NAS per DDNS über o2online Kabelinternet: Hallo Zusammen, ich habe mit meiner 1000Mbit-Leitung von Vodafone zu o2online gewechselt. Jetzt stellt sich heraus, dass o2 kein DualStack für...
Unitymedia 1 Haus 2 Koax-Kabel; Ist Nutzung einer weiteren Fritz Box Cable möglich?: Hallo, vielleicht könnte mir jemand die Frage beantworten: Früher gab es im WoZi und im SchlafZi ein TV mit dem Kabel-TV. Der Installateur hat...
Oben