- Unitymedia und die Landesentwicklungsgesellschaft Nordrhein Beitrag #1
nerFn
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
Ich habe da ein paar Fragen bezüglich Unitymedia und der L.E.G. in NRW.
Vor ca. einem Jahr hat UM in den Mietwohnungen ihre Anschlussdosen installiert.
Daraufhin wurde die Miete erhöht und man bekam ab und zu Werbung, bezüglich der Produktangebote
von Unitymedia.
Vor knapp 3 Tagen kam ein Techniker im Auftrag der UM um die Anschlussdosen zu überprüfen
und zu justieren. Er meinte, dass in 2 Wochen die normale TAE-Dose abgeschlatet wird.
Dies hatte man uns angeblich schriftlich mitgeteilt.Der Techniker meinte, dass das vielleicht
zwischen der Werbung, ein wenig, versteckt war.
Das heißt für mich, dass ich zu UM wechseln muss oder kein Telefon und Internet haben werde.
Ist diese Sache überhaupt rechtens?
Gibt es hier vielleicht auch Mieter der LEG, die ein ähnliches "Problem" haben oder wollte
der Techniker mir was vormachen.?
Das Angebot von Unitymedia ist ganz gut, aber für Auslandsgespräche ist mein derzeitiger Anschluss
bei Alice besser.
Gruß nerFn
Ich habe da ein paar Fragen bezüglich Unitymedia und der L.E.G. in NRW.
Vor ca. einem Jahr hat UM in den Mietwohnungen ihre Anschlussdosen installiert.
Daraufhin wurde die Miete erhöht und man bekam ab und zu Werbung, bezüglich der Produktangebote
von Unitymedia.
Vor knapp 3 Tagen kam ein Techniker im Auftrag der UM um die Anschlussdosen zu überprüfen
und zu justieren. Er meinte, dass in 2 Wochen die normale TAE-Dose abgeschlatet wird.
Dies hatte man uns angeblich schriftlich mitgeteilt.Der Techniker meinte, dass das vielleicht
zwischen der Werbung, ein wenig, versteckt war.
Das heißt für mich, dass ich zu UM wechseln muss oder kein Telefon und Internet haben werde.
Ist diese Sache überhaupt rechtens?
Gibt es hier vielleicht auch Mieter der LEG, die ein ähnliches "Problem" haben oder wollte
der Techniker mir was vormachen.?
Das Angebot von Unitymedia ist ganz gut, aber für Auslandsgespräche ist mein derzeitiger Anschluss
bei Alice besser.
Gruß nerFn