• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Handyanrufe auf Festnetz

Diskutiere Handyanrufe auf Festnetz im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe seit ca. 2 Monaten den Anschluß 3play inkl. der Fritzbox und FlatPlus. Erhalte ich nun auf meiner Festnetznummer Anrufe von einem Handy...
  • Handyanrufe auf Festnetz Beitrag #1

XChris

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit ca. 2 Monaten den Anschluß 3play inkl. der Fritzbox und FlatPlus.
Erhalte ich nun auf meiner Festnetznummer Anrufe von einem Handy aus, kann der Anrufer sich auf seinem Telefon immer selber hören, was überaus störend ist.

Hat jemand ne Idee wo das Problem liegen könnte?

Danke vorab, Chris

• Handyanrufe auf Festnetz Beitrag #2
Leider kann ich dir dabei nicht weiterhelfen.
Ausser das ich dir sagen kann, das wenn ich mit dem Handy leute Anrufe die Tele+
haben, dann höre ich mich auch selbst, mit ner kleinen verzögerung von weniger als 1 ms.

Bei Anrufen vom Handy aus, an leute die kein tele+ haben, sondern das tele direkt am Modem angeschlossen
haben, treten diese probs nicht auf.

Ich weiss nicht wielange es schon tele+ gibt, aber seitdem in meinem bekantenkreis viele dieses tele+
haben, habe ich schon so oft gesagt das ich mich selbst höre.

Tele+ hat anscheinend noch immer Kinderkrankheiten, obwohl es bei anderen anbietern inzwischen ohne probs geht.
Da merkt man beim Telen nicht, das man jemandem mit nem Voip Anschluss anruft.

Thema:

Handyanrufe auf Festnetz

Handyanrufe auf Festnetz - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Problem mit Telefonie: Hallo Ihr Lieben, Wir haben das Problem, dass wenn wir angerufen werden, der Teilnehmer uns zwar hört, wir aber den Anrufenden nicht hören...
Unitymedia Fritzbox 6591 Business Problem mit der Telefonie: Hallo,ich habe seit heute ein seltsames Telefonie Problem mit meiner Fritzbox 6591 an meinem Business-Anschluss. -Person ruft bei mir an. Ich...
Oben