- Keine Buli mehr in HD ab August??? Beitrag #26
paffy
Ich werd wohl mal die Hotline anrufen und hören was die einem hierzu erzählen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bring das mal bitte in Erfahrung via Hotline. Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, weil es sich um eine Zusatzoption handelt. Das Paket bleibt ja unberührt.
Wäre schön Paffy, wenn du das Ergebnis deines Telefonats hier mal preisgibst.
Bin wirklich gespannt!
Dann bring das mal bitte in Erfahrung via Hotline. Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, weil es sich um eine Zusatzoption handelt. Das Paket bleibt ja unberührt.
Wäre schön Paffy, wenn du das Ergebnis deines Telefonats hier mal preisgibst.
Bin wirklich gespannt!
So mit Sky telefoniert. Ich erklärs mal an meinem Beispiel.
Am 10.06.10 wurde mein Sky Welt ABO plus Bundesliga für 16,90 Euro freigeschaltet.
Wenn ich jetzt z.B. heute, das HD-Paket für 10,- Euro dazu buche, wird mir Sky Sport HD 1
freigeschaltet. Somit kann ich dann alles was in HD dort läuft auch ansehen. Formel 1, Eishockey,
Golf, UEFA CUP, usw. und natürlich auch Buli. Ob dort jeden Samstag die Konferenz in HD läuft, steht
nicht fest. Das wird von Spieltag zu Spieltag entschieden.
Das HD-Paket würde zusammen mit meinem Buli.-Abo am "" 10.06.11 "" enden. Also würde es nicht
automatisch 1 Jahr laufen und desweiteren würde sich mein Buli-Abo auch nicht automatisch verlängern.
Das würde nur dann passieren wenn man einen HD-Receiver bestellt, wenn man noch keinen hat.
Ab 13.08. läuft bei Sky, Sport HD 2. Ob dieser Sender von UM eingespeißt wird konnte mir die Dame
nicht sagen. Wenn es aber so sein sollte, könne man diesen ohne Zusatzkosten auch sehen wenn man
HD Sport 1 gebucht hat.
So, das ist das was man mir heute bei der Sky Hotline sagte.
Ich habe heute Vormittag eine Mail an den Sky Kundenservice geschrieben und denen den Fall von Paffy und mir geschildert. Mal sehen, was als Antwort kommt. Dann haben wir es auch nochmal schriftlich. Meld mich, wenn eine verlässliche Antwort vorliegt.
SG ze.alberto
hab mal um angemailt wegen sport hd2....
bin gespannt ob überhaupt ne antwort kommt...........
Wo ist denn eigentlich euer Problem!
Die Antwort steht doch ganz klar in den AGB's von Sky unter Punkt 7 erklärt.
Punkt 7.2 und 7.3 regeln das doch eindeutig.
:kafffee: :wand:
Reg dich nicht auf. Bringt ja eh nix.
Also :kafffee: oder heut abend ein Bierchen. :smile:
48 stunden rum: keinerlei reaktion - das bringt mich zum rasen!!! (siehe auch forum "um macht wütend")
dieses verhalten soll mir mal einer erklären, der hier ständig um die stange hält!!!
und ich wollte lediglich eine auskunft..........
aber wenn das schon von um zuviel verlangt ist....
man fühlt sich extrem gut behandelt.