- Keine Buli mehr in HD ab August??? Beitrag #51
opa38
Sobald ich nachfrage ab wann neue HD-Sender eingespeist werden reagieren die Leute genervt...
Merkwürdig, angeblich gibt es doch laut unitymedia kaum Interesse an HD ??? :brüll:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sobald ich nachfrage ab wann neue HD-Sender eingespeist werden reagieren die Leute genervt...
Ein Salut an das Antidiskriminierungsgesetz. Was aber nicht heißt dass sie die Sender auch einspeisen müssten.Wir sind offen für die Einspeisung von HD-Angeboten und stehen allen relevanten Sendern aufgeschlossen gegenüber.
Soviel Selbstkritik: Respekt!Da es jedoch nur in wenigen Fällen bereits Vereinbarungen gibt,[...]
Ohne Digitalreceiver. Cool. Ich seh die Sender vor meinem geistigen AugeDie Sender „Das Erste HD“, „ZDF HD“ und „arte HD“ sind unverschlüsselt ohne Digital-Receiver empfangbar.
Sie empfangen damit Sky Sport HD. Die weiteren HD Sender werden im Bereich von Unity Media nicht eingespeist.....
Na, dann hoffe ich mal, dass die Dame mehr weiß als bisher alle einschlägigen - meist gut informierten - Foren im Web zusammen. Würde mich jedenfalls freuen.wurde mir gesagt, dass ab November 2010 sshd2 auch im UM-Netz empfangen werden könne. Vorher wäre dies leider nicht möglich. Und überhaupt meinte die nette Sky-Dame das sich bis Ende des Jahres einiges für HD Interessierte verbessern würde....
Hallo zusammen. Habe heute mit Sky telefoniert, und dabei gleich nach sshd2 gefragt. Da ich mich als interessent für ein Abo ausgegeben habe (was völlig erlogen ist, ich bin bereits Kunde), wurde mir gesagt, dass ab November 2010 sshd2 auch im UM-Netz empfangen werden könne. Vorher wäre dies leider nicht möglich. Und überhaupt meinte die nette Sky-Dame das sich bis Ende des Jahres einiges für HD Interessierte verbessern würde....
Das macht mir wieder ein wenig Hoffnung.....
Hallo zusammen. Habe heute mit Sky telefoniert, und dabei gleich nach sshd2 gefragt. Da ich mich als interessent für ein Abo ausgegeben habe (was völlig erlogen ist, ich bin bereits Kunde), wurde mir gesagt, dass ab November 2010 sshd2 auch im UM-Netz empfangen werden könne. Vorher wäre dies leider nicht möglich. Und überhaupt meinte die nette Sky-Dame das sich bis Ende des Jahres einiges für HD Interessierte verbessern würde....
Das macht mir wieder ein wenig Hoffnung.....
Wow eine Umfrage bei DF ist ja so repräsentativ und es gibt dort so viele UM Kunden. Klasse Statistik.umfrage bei df: ca. 57% (stand 5.8.) der fussballinteressierten verfolgen die buli bei sky.
das sind ne menge - und da sind wahrscheinlich auch viele um kunden dabei.
also um - aufwachen!!!
Was UM bewirbt immer noch den Videorecoder anstatt den HD Receiver? Na mit freischaltung der Recorderfunktion wird sich das ja wohl ändern!Entsprechend ist auch die Werbung die sie z.Zt. versenden: ich dachte schon zum 43. mal 3 Play oder sowas: Nein, ich solle mir doch den sensationellen "Digitalen Video-Recorder" mit wow 160 GB Festplatte für € 5 im mtl und Aktivierungsgebühr zulegen !!!!
So eine Werbung wäre vor 5 Jahren bestimmt interessant gewesen - was denken die denn von ihren Kunden - alles Primaten???