Unitymedia SKY SPORT HD 2

Diskutiere SKY SPORT HD 2 im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Kein Kommentar
  • SKY SPORT HD 2 Beitrag #77
JEDER BIETET ES MITTLERWEILE AN

ich wiederhole

JEDER

es gibt keinen Kabelanbieter in Deutschland der nicht Sky Cinema HD und Sky Sport HD 2 anbietet

KEINEN

nur dieser affige drecksverein.......gottsei dank gibt es bald Sat....

• SKY SPORT HD 2 Beitrag #78
Von UM gibt es lediglich Rechnungen, Smartcards und Kopierschutz-HD-Receiver , wieso soll man aufeinmal auch leistung bekommen ?

Thema:

SKY SPORT HD 2

SKY SPORT HD 2 - Ähnliche Themen

Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Unitymedia fehlende HD-Sender im SKY-Paket: Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...
Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Oben