Unitymedia hd-box und dreambox

Diskutiere hd-box und dreambox im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; weiß zufällig jemand, ob man eine dreambox 600 pvr hinter die um hd-box hängen kann, um sendungen auf die dm600 aufzuzeichnen? lg js
  • hd-box und dreambox Beitrag #1

echolot04

Punkte Reaktionen
0
weiß zufällig jemand, ob man eine dreambox 600 pvr hinter die um hd-box hängen kann, um sendungen auf die dm600 aufzuzeichnen? lg js

• hd-box und dreambox Beitrag #2

kann man nicht.

Thema:

hd-box und dreambox

hd-box und dreambox - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Unitymedia Probleme bei GeoTV HD & BabyTV: Hi, ich habe seit einiger Zeit kein EPG bei GeoTV HD sowie kein EPG und keinen Ton bei Baby TV. Kann das jemand bestätigen und weiß eventuell...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia Internetabbrüche seit Monaten Connect Box: Hallo. Wir haben eine Connect Box von UM mit 50mbit und es hat auch alles anfangs funktioniert. Seit ca. Januar haben wir aber stündlich 1-3x...
Unitymedia

Giga Box 2

Unitymedia Giga Box 2: Ich hab so den Kaffee auf. Nachdem wir schon Versuchskaninchen bei der Horizon Box waren, scheint Vodafone uns jetzt für die Giga Box 2 auch als...
Oben