Unitymedia UM macht wütend

Diskutiere UM macht wütend im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich finde man sollte mal eine Glaskugel-Übersicht zusammenstellen, wo jede Vorhersage mit Datum, Link zum Beitrag etc. genau aufgelistet wird...
  • UM macht wütend Beitrag #476
Ich finde man sollte mal eine Glaskugel-Übersicht zusammenstellen, wo jede Vorhersage mit Datum, Link zum Beitrag etc. genau aufgelistet wird. Dann verliert man nicht so schnell den Überblick :D

• UM macht wütend Beitrag #477
Na wenn man allein schon die Glaskugelvarianten der Meckeruser zusammenstellt, ist man bereits überfordert :smile:

• UM macht wütend Beitrag #478
am 01.09.2010 werden die Strompreise bei TelDaFax erhöht. :hammer:

• UM macht wütend Beitrag #479
zerreißt doch nich immer alle andeutungen in der luft, manchesmal ist ja shcon was dran :)
also wird sich inw eniger als 1monat was tun - was auch immer....für die wintermonate würde ich mir jedenfalls das volle sky hd programm wünschen :)

• UM macht wütend Beitrag #480
An einem Mittwoch gab es noch nie diverse Umstellungen, deshalb ist der 1.9. schlicht und ergreifend ein Phantomdatum. :kafffee:

• UM macht wütend Beitrag #481
Aber gegen Monatsanfang werden doch generell neue Pakete oder neue Angebote vorgestellt. Wenns am 01.09. also heißt, dass das neue HD-Paket gebucht werden kann und es ab 07.09. eingespeist wird, wäre es mir auch recht :super:

• UM macht wütend Beitrag #482
Noch drei Tage, dann gibt es wieder eine Niederlage für die Unitymediakunden.

Ich sage nur, ich zahle für einen HD Sender 10Euro und könnte eigentlich 10 HD Sender gucken.

• UM macht wütend Beitrag #483

Ich sage nur, ich zahle für einen HD Sender 10Euro und könnte eigentlich 10 HD Sender gucken.
Dann lache ich dich mal feierlich dafür aus :brüll: ! Mitleid erhältst du keins von mir :motz: .

• UM macht wütend Beitrag #484

... die meisten Unitymedia interessieren sich gar nicht für Sky.
Wenn man von einer Niederlage sprechen will, dann ist es eine Niederlage für Sky-Kunden ...

• UM macht wütend Beitrag #485
Was ist denn in 3 Tagen für ein Phantomdatum? Hab ich etwas verpasst?

• UM macht wütend Beitrag #486
Ich möchte Kabelkunde von Unitymedia bleiben und hätte die Hd Sender von Sky trotzdem, weil ich Kabel gut finde. Es sei denn Um hat die Kapazitäten nicht das wäre was anderes.

• UM macht wütend Beitrag #488
... am 11. Oktober wird mit TNT Film HD und TNT Serie HD das HDTV-Angebot von Unitymdia ergänzt -> http://www.digitalfernsehen.de/news/news_944157.html

• UM macht wütend Beitrag #489
  • UM macht wütend Beitrag #490
Ich möchte Kabelkunde von Unitymedia bleiben und hätte die Hd Sender von Sky trotzdem, weil ich Kabel gut finde. Es sei denn Um hat die Kapazitäten nicht das wäre was anderes.

volle zustimmung :super:

• UM macht wütend Beitrag #491
... am 11. Oktober wird mit TNT Film HD und TNT Serie HD das HDTV-Angebot von Unitymdia ergänzt -> http://www.digitalfernsehen.de/news/news_944157.html

Da werden HD-Interessierte wohl die HD-Box nebst 24-Monatsknebelvertrag buchen müssen. Für die mit AC Modul und eigenem Receiver bleibt der Bildschirm dunkel.

• UM macht wütend Beitrag #492
Zitat von mischobo im df forum:
.

"Aber spätestens im Dezember 2010 werden angeblich alle Sky HDTV-Programme im Unitymediakabel eingespeist werden, wobei mit "weiteren Verbesserungen" für Sky-Kunden mit Unitymedia-Anschluss zu rechnen sei ..."

wenn das zutrifft: asche über mein haupt. von mir aus dezember - das jahr geht so schnell rum

nehme dich auf wiedervorlage!!!

vielleicht liegts daran: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_944493.html

• UM macht wütend Beitrag #493
Dann gäbe es wirlich nichts mehr zu beanstande und ich hätte einen guten Kabelanbieter.

• UM macht wütend Beitrag #494
Wenn es im Dezember mit den Sky HD Sender klappen sollte, dann bin ich zu frieden.

• UM macht wütend Beitrag #495
dem schliesse ich mich an - uneingeschränkt

• UM macht wütend Beitrag #496
Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich die neuen TNT HD Kanäle NICHT auf der Sky-HD Box sehen kann?? :confused:

Laufen die etwa nur auf der UM-HD-Box?? :motz:

• UM macht wütend Beitrag #497
"Aber spätestens im Dezember 2010 werden angeblich alle Sky HDTV-Programme im Unitymediakabel eingespeist werden, wobei mit "weiteren Verbesserungen" für Sky-Kunden mit Unitymedia-Anschluss zu rechnen sei ..."

hat da wer was offizielles gefunden oder ist das wieder "nur so ein Gerücht"?

• UM macht wütend Beitrag #498
Das weiß noch keiner. Laufen würden die natürlich schon, nur brauchst du die passende Smartcard bzw. UM muss die HD Sender auf deine bestehende Smartcard buchen. Vielleicht wird es ja ein CI+-Modul geben. Was aber in einem Sky-zertifizierten Receiver nicht funktioniert. Du musst dich für Details aber noch bis September oder gar Oktober gedulden. Ggf. werden die neuen Sender ja auch Teil des Sky-HD-Paketes, da könntest du die Sender also auch per Sky bekommen, wenn die sich mit UM über die Einspeisung einigen können.

hat da wer was offizielles gefunden oder ist das wieder "nur so ein Gerücht"?
Das soll die Sky Hotline bzw. eine Email von Sky besagt haben.

• UM macht wütend Beitrag #499
vorsicht: fuchs hat nur michibo aus dem df-forum zitiert!!!!

ich selbst habe keine info weder von sky noch von um.

• UM macht wütend Beitrag #500
vorsicht: fuchs hat nur michibo aus dem df-forum zitiert!!!!

ich selbst habe keine info weder von sky noch von um.

spielen wir hier stille Post? Der eine kopiert aus einem anderen Forum etwas und am Ende verstehen alle was anderes und dann ist das Geheule wieder groß! Die Mail von SKY, die existieren soll, würde ich gerne mal sehen... Vielleicht ist da schon was falsches interpretiert worden.

wäre echt gut zu wissen ob es zum dem Gerücht was fundiertes gibt oder nicht

Thema:

UM macht wütend

UM macht wütend - Ähnliche Themen

Unitymedia ARD: 720p-HD als gemeinsames Produktionsformat gescheitert:
Unitymedia fundierte Aussage zu HD bei UM: Auszug aus einem E-Mail-Verkehr zwischen UM und mir...
Unitymedia Schlechte Signalqualität bei Sport HD (Bildschirm schwarz): Hallöchen! Ich hab mal eine Frage. Bitte beachtet, dass ich keine Expertin bin und ihr es quasi für „Doofe“ erklären müsst :hirnbump: Ich...
Unitymedia Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER: Alles hier rein bitte :) Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_783859.html
Oben