- UM macht wütend Beitrag #476
-Thomas-
Ich finde man sollte mal eine Glaskugel-Übersicht zusammenstellen, wo jede Vorhersage mit Datum, Link zum Beitrag etc. genau aufgelistet wird. Dann verliert man nicht so schnell den Überblick 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann lache ich dich mal feierlich dafür aus :brüll: ! Mitleid erhältst du keins von mir :motz: .Noch drei Tage, dann gibt es wieder eine Niederlage für die Unitymediakunden.
Ich sage nur, ich zahle für einen HD Sender 10Euro und könnte eigentlich 10 HD Sender gucken.
... die meisten Unitymedia interessieren sich gar nicht für Sky.Noch drei Tage, dann gibt es wieder eine Niederlage für die Unitymediakunden.
Ich sage nur, ich zahle für einen HD Sender 10Euro und könnte eigentlich 10 HD Sender gucken.
Was ist denn in 3 Tagen für ein Phantomdatum? Hab ich etwas verpasst?
Was ist denn in 3 Tagen für ein Phantomdatum? Hab ich etwas verpasst?
dann weitet Sky das HD Angebot aus!
Ich möchte Kabelkunde von Unitymedia bleiben und hätte die Hd Sender von Sky trotzdem, weil ich Kabel gut finde. Es sei denn Um hat die Kapazitäten nicht das wäre was anderes.
... am 11. Oktober wird mit TNT Film HD und TNT Serie HD das HDTV-Angebot von Unitymdia ergänzt -> http://www.digitalfernsehen.de/news/news_944157.html
"Aber spätestens im Dezember 2010 werden angeblich alle Sky HDTV-Programme im Unitymediakabel eingespeist werden, wobei mit "weiteren Verbesserungen" für Sky-Kunden mit Unitymedia-Anschluss zu rechnen sei ..."
Das soll die Sky Hotline bzw. eine Email von Sky besagt haben."Aber spätestens im Dezember 2010 werden angeblich alle Sky HDTV-Programme im Unitymediakabel eingespeist werden, wobei mit "weiteren Verbesserungen" für Sky-Kunden mit Unitymedia-Anschluss zu rechnen sei ..."
hat da wer was offizielles gefunden oder ist das wieder "nur so ein Gerücht"?
vorsicht: fuchs hat nur michibo aus dem df-forum zitiert!!!!
ich selbst habe keine info weder von sky noch von um.