• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Hilfe Netgear Router WNDR3700

Diskutiere Hilfe Netgear Router WNDR3700 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe o.g. Router seit Neuestem mit neuester Firmware 1.0.4.68. Habe bei Unitymedia DSL20000 und komme leider mit dem Router nur auf 3300...
  • Hilfe Netgear Router WNDR3700 Beitrag #1

mobby

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe o.g. Router seit Neuestem mit neuester Firmware 1.0.4.68. Habe bei Unitymedia DSL20000 und komme leider mit dem Router nur auf 3300 mbit/sek. Mit meinem uralten DLink ist dagegen alles in Ordnung. Da ich die WLAN-Reichweite des WNDR3700 gerne weiter behalten würde, bitte ich euch um einen Tipp/eine Lösung.
Modem ist ein Motorola und ich bin in NRW.

Vielen Dank.

Gruß
Raimund

• Hilfe Netgear Router WNDR3700 Beitrag #2
Die Einstellungen solltest du in der ein oder anderen Form auch bei Netgear finden:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=11118

Thema:

Hilfe Netgear Router WNDR3700

Hilfe Netgear Router WNDR3700 - Ähnliche Themen

connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Unitymedia Multimedia-Steckose verlegen? statt 1000mbits nur 70mbits per D-Lan: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin, falls nicht bitte verschieben. Ich nutze seit 3 Wochen eine 1000mbit leitung, (vorher...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Einrichtungsprobleme TC4400, ASUS RT-AX58U: Guten Tag, ich habe das Internet gestern von der Vodafone Station auf mein neue TC4400-EU (Firmware SR70.12.42 ) umgestellt. Config File...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Oben