• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung 42929

Diskutiere Störung 42929 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe seit mehreren Tagen eine Störung bei den digitalen Kabelsendern. Bei ARD HD & ZDF HD gab es die Störung unregelmäßig aber öfter in den...
  • Störung 42929 Beitrag #1

Josi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit mehreren Tagen eine Störung bei den digitalen Kabelsendern.
Bei ARD HD & ZDF HD gab es die Störung unregelmäßig aber öfter in den letzten Wochen, seit gestern Abend funktioniert kein einziger digitaler Kabelsender mehr. Nurnoch die Sky Sender....
Habe einen Philips HD Reciever.
Die Kabelsender funktionieren, wenn ich direkt von der Kabeldose zum TV gehe, also Analog.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir helfen?

• Störung 42929 Beitrag #2
Grüße aus Hückeswagen (42499).

Habe seit heute auch Totalausfall. ARD/ZDF HD sowie die privaten und viele andere Sender sind nicht mehr empfangbar.

Thema:

Störung 42929

Störung 42929 - Ähnliche Themen

Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia Störungen auf ZDF HD Neo: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben: Im Schlafzimmer nutzen wir einen TechniSat HD Receiver / Signalwerte stabil Stärke 63...
Oben