• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Teilweise Ausfall Mülheim/Ruhr

Diskutiere Teilweise Ausfall Mülheim/Ruhr im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin, seit ca.05.00Uhr ist die komme ich kaum ins Internet und Telefon ist so stark gestört das man seinen Gesprächspartner kaum verstehen kann...
  • Teilweise Ausfall Mülheim/Ruhr Beitrag #1

AlterMan

Punkte Reaktionen
0
Moin,

seit ca.05.00Uhr ist die komme ich kaum ins Internet und Telefon ist so stark gestört das man seinen Gesprächspartner kaum verstehen kann. Die technische Hotline meinte das in der Nacht Server Wartungsarbeiten stattgefunden haben.

Meine Geschwindigkeit sieht momentan so aus:
- Download 214kbit/s (27kbyte/s)
- Upload 79 kbit/s (10kybet/s)

• Teilweise Ausfall Mülheim/Ruhr Beitrag #2
Ist bei mir in Mülheim auch quälend langsam!

• Teilweise Ausfall Mülheim/Ruhr Beitrag #3
Bei mir in Bottrop ebenfalls. Seit heute Nacht INet kaum nutzbar. Telefon demzufolge stark gestört (Telefon Plus).
Das Schlimme: Meine Frau hat meine Backup-Lösung (UMTS-Stick) mit zu einem Kunden genommen :wein:

• Teilweise Ausfall Mülheim/Ruhr Beitrag #4
Jo, hier in Mülheim geht so gut wie gar nix. Hoffentlich wirds bald behoben... :motz:

• Teilweise Ausfall Mülheim/Ruhr Beitrag #5
Hi,

da ich seit meinem Umzug mehrere probs mit Inet habe(Mülheim PLZ 4546)stehe ich seit 2 Tagen in "ENGEN"Kontakt mit UM.Heute bekamm ich eine SMS das der Service wieder zur verfügung steht.Da scheinen die was umzuändern,mal sehen.

Gruss
Mark

• Teilweise Ausfall Mülheim/Ruhr Beitrag #6
Funzt wieder :super:

• Teilweise Ausfall Mülheim/Ruhr Beitrag #7
Hallo,
Netz ist wieder vorhanden!! :pcfreak:

• Teilweise Ausfall Mülheim/Ruhr Beitrag #8
Bei mir gehts auch wieder!

Thema:

Teilweise Ausfall Mülheim/Ruhr

Teilweise Ausfall Mülheim/Ruhr - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung zu Stoßzeiten: Seit rund 3 Monaten habe ich dauerhafte Probleme mit dem Internet. Am Anfang waren es immer DHCP Abbrüche, der Lease wurde nicht erneuert und...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Upload "kaputt", Unitymedia: Hallo zusammen, Kurze Zusammenfassung über die Ausgangssituation: - ich habe einen "2play PLUS 50"-Vertrag von Unitymedia - eigentlich 50 Mbit/s...
Unitymedia Download mehr oder weniger i.O., Upload nicht vorhanden.: Moin moin, hoffe, ich bin hier an der richtigen Adresse, ansonsten bitte verschieben. Zur Situation: Seit ca. zwei Wochen benimmt sich das...
Oben