- Cisco EPC3212 stürzt ab Beitrag #26
addicted
- Punkte Reaktionen
- 136
Die IP-Adresse wird vom Modem für die LAN-Schnittstelle vergeben, wenn das Modem nicht online ist. Kannst Du gerne mal ausprobieren, zieh einfach mal das Kabel zur MMD ab und erneuere die IP-Adresse auf dem am LAN-Port angeschlossenen Gerät.Die 192.168.100.10 ist nicht in meinem LAN.
Ob Du das selbe Subnetz benutzt oder nicht kann ich nicht wissen. Vermutlich würde es dann aber auch garnicht klappen, auf das Modem zuzugreifen
Ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass UM über eine LAN-IP vom Modem versorgt wird. Aus den Configs gehen diverse IP-Adressen der UM-Server hervor, die liegen so ungefähr in 80.69.108.0/23.Das Modem ist ja ein Gateway zwischen 2 Netzwerken und denke das Unitymedia die Verbindung für Telenet nutzt.
Ich wüsste gerne, was genau Du vorher mit "Display" gemeint hast. Mein Modem hat nichts, was ich mir unter der Bezeichnung vorstellen würde.
Mach das doch mal, das Ergebnis würde mich sehr interessieren.Ich kann über meine Windows-Telenetconsole nicht auf 192.168.100.10 oder 192.168.100.1 zugreifen
da müsste ich mal das Netzwersniffen und die Portsabsuchen