• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Servus TV HD und SD weg

Diskutiere Servus TV HD und SD weg im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich weiss, es gibt schlimmeres, aber seit heute ist mein Bildschirm bei Servus TV HD und SD schwarz. Liegt´s jetzt an der Box...
  • Servus TV HD und SD weg Beitrag #1

harry01

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich weiss, es gibt schlimmeres, aber seit heute ist mein Bildschirm bei Servus TV HD und SD schwarz.
Liegt´s jetzt an der Box, oder ist das nur ein kleiner Ausfall? Man hat ja bei jeder Kleinigkeit die Sorge, dass die Box hinüber ist. Schaut doch mal bitte bei euch nach, ob ihr noch ein Bild habt. Der EPG zeigt das aktuelle Programm allerdings noch an.
Danke

• Servus TV HD und SD weg Beitrag #2
... da im Netz von Kabel BW das gleiche Problem besteht, dürfte die Störung nicht im Einflußbereich von Unitymedia liegen ...

• Servus TV HD und SD weg Beitrag #3
Hallo!
Hallo zusammen,
ich weiss, es gibt schlimmeres, aber seit heute ist mein Bildschirm bei Servus TV HD und SD schwarz.
Liegt´s jetzt an der Box, oder ist das nur ein kleiner Ausfall? Man hat ja bei jeder Kleinigkeit die Sorge, dass die Box hinüber ist. Schaut doch mal bitte bei euch nach, ob ihr noch ein Bild habt. Der EPG zeigt das aktuelle Programm allerdings noch an.
Danke

Bei mir bleibt der Bildschirm auch schwarz und es erscheint der Hinweis:
Hinweis 204 - Für dieses Programm ist Ihre SmardCard nicht freigeschaltet.

• Servus TV HD und SD weg Beitrag #5
Fehler liegt an einem Glasfaserbruch. Dadurch ist die Zulieferung der beiden Sender gestört.

Edit: Seit 18:40 Uhr wieder ok.

Thema:

Servus TV HD und SD weg

Servus TV HD und SD weg - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Schlechten Empfang mit PC Karte, wohin muß ich schauen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr so recht weiter weis. Ich bin in Düsseldorf am Unitimedia-Kabelanschluß und...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Oben