• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Verbindungsabbrüche bei unitymedia (ISH) in Düsseldorf

Diskutiere Verbindungsabbrüche bei unitymedia (ISH) in Düsseldorf im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem: Mein Kabelmodem bricht nach ca. 20 Minuten normaler Benutzung oder beim Download von großen...
  • Verbindungsabbrüche bei unitymedia (ISH) in Düsseldorf Beitrag #1

jonnieb

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem:

Mein Kabelmodem bricht nach ca. 20 Minuten normaler Benutzung oder beim Download von großen Dateien die Verbindung ab. Die IP ist weg und ich kann nur noch ins Internet wenn ich das Kabelmodem vom Stromnetz trenne und dann neu starte.

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Es ist echt ätzend, wenn man alle 20 Minuten nen Stecker ziehen muss.

Viele Grüße,
Jon

Thema:

Verbindungsabbrüche bei unitymedia (ISH) in Düsseldorf

Verbindungsabbrüche bei unitymedia (ISH) in Düsseldorf - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Downloadgeschwindigkeit - Probleme: Hallo, ich war früher Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde mit Kable-Internet Anschluss in Düsseldorf. Mein "Hardware": Connect Box, dual stack...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Oben