• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..

Diskutiere Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Die 0800 700 1177? Dort habe ich angerufen. Ich wüsste auch gar keine andere UM Nummer. Man landet doch eh immer im gleichen Callcenter. Eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. Beitrag #326
Du musst es erstens an der Hotline versuchen.
Die 0800 700 1177? Dort habe ich angerufen.
Ich wüsste auch gar keine andere UM Nummer. Man landet doch eh immer im gleichen Callcenter.
Wenn es nicht klappt, lass dir die Nummer des Sub Unternehmens geben und frage da einfach nach, dass es ja so mit einer FB 6360 auf der Homepage steht.
Eine FB6360 steht für 32 Mbit definitiv nicht auf der UM Homepage.

Ich habe gerade noch einmal die Hotline angerufen. Diesmal habe ich eine recht kompetent und pfiffig wirkende Dame an der Strippe gehabt.
Sie wusste zwar nicht so recht über eventuelle Probleme mit der FB7170 Bescheid (wahrscheinlich dürften sie das auch gar nicht eingestehen), aber als ich nach der FB6360 fragte, sagte sie, dass ich diese neue Box gerne ordern könne. Das kostet dann nur einmalig 29,90 € Bereitstellungsgebühr.

Und dann sagte sie, dass es momentan leider für niemanden möglich sei, die FB6360 zu bestellen, WEIL:
Die FB6360 hätte einen Fabrikationsfehler. So hat sie es genannt. Sie beschrieb genau die Fehler, die die User hier auch beschreiben.
UM hat mehrere Paletten der FB6360 ungeöffnet wieder an AVM zurückgeschickt. Die FB6360, die schon bei den Kunden stünden, würden in Bälde (Termin konnte sie nicht nennen) ein Firmware Update erhalten. Die noch ungeöffneten FB6360 seien wieder an AVM zurückgegangen, weil AVM die neue Firmware gefälligst ab Werk schon einspielen solle. UM hätte funktionierende Hardware bestellt und möchte sich und seine Kunden nicht als Betatester missbraucht sehen.

Daher ist momentan im UM-System keine FB6360 zu buchen. Das Feld sei gesperrt, sagte sie. Neue FB6360 in ausreichender Stückzahl würden in 2-3 Wochen erwartet. Dann solle ich nochmal anrufen in der Hoffnung, dass dann wieder Geräte verfügbar seien. Momentan kämen die FB6360 nur tröpfchenweise rein. Die wenigen Geräte seien alle schon verbucht.

Irgendwie ist UM momentan sogar ein wenig zu bedauern, da hier eindeutig AVM den Bockmist gebaut hat. Ich denke, bei AVM werden gerade mächtig Überstunden geschoben und ein paar Entwicklungsingenieure habe schlaflose Nächte.

• Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. Beitrag #327
Ich habe gerade versucht, auf 3play 32000 mit Telefon+ (bisher 3play 20000 mit Telefon+) upzugraden.
Als ich den Telefonmitarbeiter von UM auf eventuelle Probleme mit der FB7170 bei dieser Konstellation ansprach, schaltete er sofort um auf "Es sind keine Probleme bekannt. Es funktioniert problemlos. Nein, die FB7170 wird definitiv nicht gegen eine FB6360 getauscht. Das geschieht erst ab 64 MBit."

Auf jede Menge Fehlerberichte in den Foren angesprochen meinte er nur arrogant "Wenn sie den Foren mehr glauben als mir, ist das nicht mein Problem. Wir tauschen das Gerät jedenfalls nicht um.".

Sehr nett...
Was muss man tun, damit man die FB6360 bei 32Mbit mit Telefon+ erhält?

Tjo, entweder 64000 bestellen *g* (dann haste auch nen schönen Upload von 5000 *g*) ist das eigentlich keine Option für dich?

oder CallCenter-Roulette spielen bis du das bekommst was du haben willst :)

oder wie Krissi schon sagte an dem Punkt wo du den Auftrag gibst, im Kundencenter beobachten WANN DORT "Disposition" steht, dann UM anrufen und nach der Nummer vom "Sub" fragen. Dort dann versuchen den Rest direkt mit dem Sub zu klären.

Alternative wäre noch das "bekannte" ... Ey, ich hab mit 32000 und TelefonPlus Probleme mit Aussetzern mit der 7170.

Mehr fällt mir sonst nicht dazu ein.

• Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. Beitrag #328
die 64000 kostet ja auch mit TelefonPlus nur nen 10er mehr

• Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. Beitrag #329
Tjo, entweder 64000 bestellen *g* (dann haste auch nen schönen Upload von 5000 *g*) ist das eigentlich keine Option für dich?
Doch, sofort! Dann würde ich auch endlich mehr Zeugs in unsere Börse uppen können, haha. :D
Aber leider bietet UM bei uns bisher nur max. 32Mbit an.
Und das ist für unser Kaff hier schon ne echt gute Leistung von UM.
Ab Dezember soll angeblich auch mehr drin sein, da hier erst Mitte 2009 ausgebaut wurde und die Hardware angeblich schon für bis zu 128 MBit ausgelegt ist.
Lange Rede, kurzer Sinn: Mehr als 32 Mbit wird hier momentan nicht angeboten.
oder CallCenter-Roulette spielen bis du das bekommst was du haben willst :)
Es ist schon traurig, dass der erste Kerl es definitiv abgelehnt hat (Hinweis "Befehl von ganz oben").
Die zweite Dame (die sich auch extra nochmal beim Vorgesetzten rückversichert hat) hat dagegen erklärt, dass der Routertausch für 29,90 € jederzeit möglich sei.
Das soll einer verstehen.
Alternative wäre noch das "bekannte" ... Ey, ich hab mit 32000 und TelefonPlus Probleme mit Aussetzern mit der 7170.
Dazu müsste ich es ja erstmal ordern = haben.
Ich habe aber keinen Bock auf ständige Abbrüche und ständige Monteurbesuche. Ich müsste dann jedesmal nen halben Tag Urlaub oder sowas nehmen, da meine Firma nicht in meinem Wohnort steht, sondern etwas weiter weg.
Dann lieber gleich eine funktionierende FB6360 und Ruhe ist. Dafür bezahle ich dann auch gerne 29,90 € für den Einsatz des Technikers hier vor Ort.

Nun heißt es aber erstmal abwarten, bis AVM wieder ein paar Paletten funktionierende FB6360 angeliefert hat...

• Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. Beitrag #330
Also ich hab mit 32 und Telefon+ die 6360 bekommen.

Ich hab das Gefühl dass das viel an der Technik vor Ort liegt. Konnte mit dem alles ausmachen auch schon telefonisch. Wahrscheinlich hätte er auch noch 64 geschaltet wenn es möglich wäre :zwinker:

• Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. Beitrag #331
Ich habe wahrscheinlich das gleiche Problem

Beim betreten eines Servers in der Serverlobby bei Race 07 resetet die Box.

Ich habe 3Play 64000/5000 mit der FritzBox 6360 seit anfang der Woche.

Aussage der Hotline von gestern: Das Problem ist bekannt und In Kürze gibt es ein Update für die FritzBox welche das Problem beseitigt.

:kafffee: schaunmermal :kafffee:

• Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. Beitrag #332
@plauzi: Sorry, du hast mich falsch verstanden. Nur mit 32000 Internet hast du keine besonders großen Chancen auf eine 6360, aber die Telefon Plus Option führt zum Ziel, wie man hier sieht: http://www.unitymedia.de/faqs/18c1ce1c-4690-490e-a732-f35e48435e7a

"Neu: Inklusive FRITZ!Box Fon WLAN 6360 - schnurlose Kommunikation im ganzen Haus"

Bei mir war übrigens genau das gleiche Problem. Ich wollte auch eine FB6360 (eine FB 7170 hatte ich schon). Habe erst bei Unitymedia angerufen und der Herr meinte, er könne mir nicht versichern was ich bekomme, würde eben an dem Techniker und dem Bestand liegen. Habe dann erst mal bestellt und am nächsten Tag, als der Auftrag auf "Disposition" stand dort angerufen und die Nummer des SubUnternehmens erfragt. Die erste Nummer war völlig falsch, da hat man mich weitergeleitet, dort war ich auch falsch und es war nur eine schlecht gelaunte Frau dran, die meinte man können mir dazu nichts sagen. Erneut bei Unitymedia angerufen und gefragt wie das sein kann. Der nette Herr konnte sich das auch nicht erklären und nach einem kurzen Nummernvergleichs hatte ich endlich die richtige Nummer! Dort angerufen, konnte mir dieser Herr wiederum auch nichts 100 prozentiges sagen, er meinte, dass die alten sowieso nicht mehr auf Lager wären. Als ich ihn gefragt habe, ob ich mich dabei auf ihn verlassen kann, hat er es bestätigt.
Sollte nun der Techniker die Tage kommen und nicht die FB6360 mitbringen, werde ich wohl mit ihm noch ein Gespräch führen müssen. Immerhin habe ich die Bestätigung eines Mitarbeiters.

Gruß,
Krissi

• Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. Beitrag #333
Hier wurde die Tage ja schon einmal berichtet, dass die Tickets in Sachen 6360 plötzlich aus dem Online-Kundenservice verschwinden. Mir ist es jetzt auch passiert: gestern gemeldet, heute steht davon nichts mehr drin. Alles sehr merkwürdig...

• Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. Beitrag #334
@plauzi: Sorry, du hast mich falsch verstanden. Nur mit 32000 Internet hast du keine besonders großen Chancen auf eine 6360, aber die Telefon Plus Option führt zum Ziel, wie man hier sieht: http://www.unitymedia.de/faqs/18c1ce1c-4690-490e-a732-f35e48435e7a
"Neu: Inklusive FRITZ!Box Fon WLAN 6360 - schnurlose Kommunikation im ganzen Haus"
Oh, danke für die Info.
Hätte ich diese Info gestern Abend bei dem ersten Telefonat mit diesem männlichen Einfaltspinsel-Mitarbeiter gehabt, hätte ich ihm einen eingetütet.
Aber gut zu wissen.
Ich muss ja jetzt erstmal noch 2 Wochen abwarten, bis die FB6360 wieder gebucht werden kann.
Ist auch nicht weiter schlimm. Von 20 auf 32Mbit ist es ja nicht so ein großer Unterschied.

• Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. Beitrag #335
Wer hat hier nochmal darauf gepocht, das das Update Heute kommt?
Naja, ich will ja nicht sagen--> ich habs ja gleich gesagt, aber ich habs ja gleich gesagt, das Heute nix kommt.
Aber gut wenn die Leute immer schlauer sind :motz: .

• Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. Beitrag #336
@ plauzi: Ich habe nur Telefon Plus dazugebucht und ne 6360 bekommen. Ich mußte nichtmal von 20 000 auf 32 000 upgraden.

• Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. Beitrag #337
Naja, ich will ja nicht sagen--> ich habs ja gleich gesagt, aber ich habs ja gleich gesagt, das Heute nix kommt.

Ich glaub du meinst mich.
Hab allerdings nur weitergegeben, was der nette AVM-Beauftragte von UM mir telefonisch mitgeteilt hat.

Ruft doch mal die Premium-Hotline von UM (0900-er Nummer, Gebühren gibts meist erstattet) an und pocht auf die Labor-Firmware, mit der von mir genannten Versions-Nummer.
Die Leute hinter der Hotline sind da meist ein bisschen technisch versierter, als das normale Kundencenter mit einem festen Ablaufplan vor der Nase.

• Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. Beitrag #338
So gerade nochmal mit AVM am Telefon gekuschelt. :)
Update kommt so wie es aktuell aussieht nicht binnen der nächsten 3 Wochen.
Da jetzt er wieder Kazitäten frei sind, sich intensiv darum zu kümmern, und das auch nur weil
ja gestern das große Sommerupdate abgeschlossen wurde.
Also, wer auch immer die Information bekommen hat das diese Woche oder sogar heute als Update Tag
vorgesehen war, wurde so eben definitiv verneint, genauso wie bei dem Anruf gestern.
Klasse, die 6360 läuft seit dem ich Sie habe nicht korrekt und dann wird erwartet, das man 2 Monate auf ein
Update wartet, ist schon echt frech.

• Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. Beitrag #339

Ich glaub du meinst mich.
Hab allerdings nur weitergegeben, was der nette AVM-Beauftragte von UM mir telefonisch mitgeteilt hat.

Ruft doch mal die Premium-Hotline von UM (0900-er Nummer, Gebühren gibts meist erstattet) an und pocht auf die Labor-Firmware, mit der von mir genannten Versions-Nummer.
Die Leute hinter der Hotline sind da meist ein bisschen technisch versierter, als das normale Kundencenter mit einem festen Ablaufplan vor der Nase.

Ich meinte auch nicht Dich persönlich sondern den Kasper von der 0900- von UM.
Ist doch nen lacher, die behaupten das Update kommt und AVM hat noch nicht mal nen Update fertig.
Also mal ehrlich, da glaube ich doch eher AVM, das das Update noch etwa 3 Wochen benötigen wird, also die Final wohlgemerkt.

• Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. Beitrag #340
Da frage ich mich doch, warum man das Sommerupdate nicht hinten angestellt hat. Stützt irgendwie meine Vermutung, dass das Problem keine so hohe Priorität hat, wie sich viele (mich inkl.) wünschen und wie es UM behauptet. Dass UM AVM "richtig Stress" macht halte ich für eine Aussage, die man macht, um die Kunden irgendwie bei der Stange zu halten. Wie würde es kommen zu sagen "Also als erstes kommt das Sommerupdate, danach kümmern wir uns um dieses Problem".

Hätte ich nicht drei Monate kostenlos würde ich ständig bei UM auf der Matte stehen, aber ich bezahle momentan nichts also kann ich mich auch schwer beschweren bzw. irgendwas fordern.

• Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. Beitrag #341
Ich kann DIr auch sagen warum das Rebootproblem keine priorität hat.
Denn fast alle AVM Boxen hatten schon mal das Problem mit zu viel Traffic und Reboot, und da liegt es nahe, das zumindestens das Problem schnell für
AVM zu beheben ist. Und genauso würde mir das auch am Telefon mitgeteilt und ich glaube denen das auch.
Und UM macht Druck auf AVM??? Womit denn??? :brüll: Ich mach mir gleich vor lachen pipi in Hose, die bei Unity werden auch immer geiler was die Ausreden angeht.
Sollen SIe doch einfach sagen: Hey Leute, Update kommt von AVM, aber wann wissen wir noch nicht!!! und fertig, ne stattdessen haste mit jedem neuen
Anruf wieder eine neue Aussage/Ausreden von einem zu hören bekommen!!! :wand:
Denn ehrlich währt am längsten, scheint aber bei UM noch nicht angekommen zu sein!!!

• Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. Beitrag #342
Ich kann DIr auch sagen warum das Rebootproblem keine priorität hat.
Denn fast alle AVM Boxen hatten schon mal das Problem mit zu viel Traffic und Reboot, und da liegt es nahe, das zumindestens das Problem schnell für
AVM zu beheben ist. Und genauso würde mir das auch am Telefon mitgeteilt und ich glaube denen das auch.
Und UM macht Druck auf AVM??? Womit denn??? :brüll: Ich mach mir gleich vor lachen pipi in Hose, die bei Unity werden auch immer geiler was die Ausreden angeht.
Sollen SIe doch einfach sagen: Hey Leute, Update kommt von AVM, aber wann wissen wir noch nicht!!! und fertig, ne stattdessen haste mit jedem neuen
Anruf wieder eine neue Aussage/Ausreden von einem zu hören bekommen!!! :wand:
Denn ehrlich währt am längsten, scheint aber bei UM noch nicht angekommen zu sein!!!

Hallo,

jupp, stimme ich dir zu. Für mich klingt das, seitens UM, auch sehr stark nach Ausreden und Kundenberuhigung.
Irgendetwas erzählen, was die Kunden erstmal ruhig stellt, zumindest für das Telefonat, und gut ist.

• Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. Beitrag #343
... ehm, hat es Sinn die Sache mal anders anzugehen in Sachen Druck an AVM? ... vl man ne Email an Onlinekosten.de oder so?

ja, ich weiss ich bin gerade ne Runde frustriert :p :sauer: ....

Nochmal zu einer Alternativen Hardware (64000/5000 inkl. TelefonPlus)

Ein externes Modem (Cisco EPC3212) + D-Link DIR 300, DIR 600, DIR 655 + dahinter 7170 für Telefon Plus wäre demnach die einzigste Lösung für eine Alternative-Hardware, lol die Kombi sieht schon leicht irre aus beim aufschreiben ... ok, bei 64000 könnte man übergangsweise bis die fb6360 gefixt ist ja noch auf den Router verzichten (D-Link DIR 300, DIR 600, DIR 655)

• Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. Beitrag #344
Hallo,

ich meine, wenn AVM sich jetzt wirklich Zeit lässt und dafür die Firmware gleichstellt (von den Features her) im Bezug auf FB7270 / 7390, finde ich das ja sehr gut.
Nur sollen sie dann vorher eine Labor-FW einspielen, die das Surf-Problem behebt und es dann eben auch zulässt, seperate Firmwares (Labor) manuell einzuspielen. So können Sie weiter nach und nach Labor-firmware zur Verfügung stellen, auf der AVM Seite unter Labor, und jeder der will, lädt sich diese herunter und kann sie testen, bis es dann ein offizielles FW-Update gibt.

Aber wenn es so bleiben sollte, wie es jetzt ist, das wir drei Wochen, oder mehr, warten sollen, bis man mal vernünftig surfen kann - ist so echt nicht hinnehmbar.

• Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. Beitrag #345
@ plauzi: Ich habe nur Telefon Plus dazugebucht und ne 6360 bekommen. Ich mußte nichtmal von 20 000 auf 32 000 upgraden.
Das alles dokumentiert nur, wie schlecht die Mitarbeiter an den Telefonen ausgebildet sind.
Anscheinend hat da jeder einen anderen Kenntnisstand. :wand:
Was lernt man daraus?
So lange dort anrufen, bis man einen erwischt, der den Kenntnisstand besitzt, der kompatibel mit dem Kundenwunsch ist.

• Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. Beitrag #346
@ RonnyHA
>> jeder der will .....

.... geht ja nicht du kannst derzeit selber keine FW updaten, den Punkt gibt es (offiziell) in der FB6360 gar nicht ... Updates gehen derzeit nur von aussen :/

• Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. Beitrag #347
>> jeder der will .....

.... geht ja nicht du kannst derzeit selber keine FW updaten, den Punkt gibt es (offiziell) in der FB6360 gar nicht *g*

Hallo,

deshalb schrieb ich ja auch, jetzt eine FW einspielen zu lassen (von AVM), die erstmal das Surf-Problem behebt und es aber möglich macht, ab da an eine FW manuell zu installieren. ;)

• Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. Beitrag #348
Das alles dokumentiert nur, wie schlecht die Mitarbeiter an den Telefonen ausgebildet sind.
Was lernt man daraus?
So lange dort anrufen, bis man einen erwischt, der den Kenntnisstand besitzt, der kompatibel mit dem Kundenwunsch ist.

Ich sag ja CallCenter-Roulette ... so oft anrufen bis man das hört was man hören will *g*

Jepp, sorry RonnyHA ... leicht überlesen im FRUST *g*

Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht warum die nun in der FB6360 generell "verbieten" Labor-Versionen einzuspielen ... eine Laborversion hätte die in dieser Lage schon längst gerettet und vorerst aus der Schußbahn genommen = mehr Zeit und Feedback für einen richtigen Fix-Release ... stellen die sich jetzt absichtlich so "dämxxx" an oder sitzen die bei AVM auf so einem hohen Roß das sie das schon gar nicht mehr merken was da bei denen schiefläuft?

Als Kunde kann ich mich derzeit also nur entscheiden ob ich dem Callcenter-Roulette von UM glaube oder dem Textbaustein-Roulette die man als Email.Antwort von AVM bekommt .... lol

• Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. Beitrag #349
also hat die 6360 atm nur das Prob mit dem Autoresetter?

Ich würde gerne als 3 monate alter Kunde die neue FB haben. Die haben mir aber anfangs die alte gegeben. Möchte die einfach haben damit ich mal bessere Internetwerte bekomme und auch nen richtiges WLAN für meine 32k habe. Könnt ihr mir nen Tipp geben um die zu bekommen. Zur Not wäre ich auch bereit, nen bissel was drauf zuzahlen. Immerhin kann ich nur mit Kabel meine 32k bekommen.

• Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. Beitrag #350
Was lernt man daraus?

Ich sag ja CallCenter-Roulette ... so oft anrufen bis man das hört was man hören will *g*

Jepp, sorry RonnyHA ... leicht überlesen im FRUST *g*

Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht warum die nun in der FB6360 generell "verbieten" Labor-Versionen einzuspielen ... eine Laborversion hätte die in dieser Lage schon längst gerettet und vorerst aus der Schußbahn genommen = mehr Zeit und Feedback für einen richtigen Fix-Release ... stellen die sich jetzt absichtlich so "dämxxx" an oder sitzen die bei AVM auf so einem hohen Roß das sie das schon gar nicht mehr merken was da bei denen schiefläuft?

Hallo,

verstehen kann ich die Vorgehensweise, seitens AVM, auch nicht. Ich meine aber, dass das anfänglich bei der FB 7270 auch so war. Ich habe also noch Hoffnung,.....nennt mich naiv! ;)
Aber wie gesagt, es wäre doch nun wirklich sinnvoller, erstmal das Surf-Problem, für jeden, zu beheben. Das kann ja gerne durch eine Labor-Firmware passieren. Die sollen sie dann für jeden einspielen, damit da erstmal Ruhe ist.
Gleichzeitig sollen sie es dann eben auch zulassen, manuell FW-Files einspielen zu können, so können AVM nach und nach die FB6360 FW an die anderen anpassen / gleichstellen. Denn ich wäre auch froh, wenn ich mein MT-F mal vernünftig mit der FB6360 nutzen könnte, oder wenn ich nicht aller zwei Tage CAPI über das Telefon (#96*3*) aktivieren müsste, um Faxe verschicken zu können, über die FB. Auch das WLan Problem wurde hier ja schon angesprochen, der Durchsatz ist hier auch viel zu gering. Desweiteren fehlen mir eben auch einige andere Features, die es eben mit dem offiziellen FW-Update bei der FB7270 gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..

Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Fritz!Box 6660 Kabelinformation Fehler: Geschwindigkeit nicht gut, max.600 bei 1000 Vodafone Kabeltarif. In der fritz!box finde ich korr. und nicht korrigierbare Fehler wie anhängendes...
Unitymedia Leitungswerte, Hausanlage, Latenzprobleme, Verkabelung, Uploadeinbrüche: Hallo Community, in unserem Haus ist die auf den Fotos abgebildete Anlage verbaut, die Leitungswerte seht ihr auf den anderen Fotos. Bevor ich...
Oben