Unitymedia TV in HD Qualität

Diskutiere TV in HD Qualität im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Servus Leute, habe mir heute ein LED TV von Samsung UE40C6700 bestellt. Jetzt meine frage dazu: ich empfange TV über das Kabelnetz von Unitymedia...
  • TV in HD Qualität Beitrag #1

sicak

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,
habe mir heute ein LED TV von Samsung UE40C6700 bestellt.
Jetzt meine frage dazu: ich empfange TV über das Kabelnetz von Unitymedia, jetzt habe ich mir das tolle TV gekauft und möchte keine Fern in HD Quali sehen.
Welche möglichkeiten habe ich denn hier ???
Über Astra zum Beispiel und was für möglichkeiten habe ich denn da noch, ohne viel Geld auszugeben müssen.
Ich danke im voraus....
Gruß

sicak

• TV in HD Qualität Beitrag #2
Wenn du HD genießen willst, kauf dir einen Bluray Player.

• TV in HD Qualität Beitrag #3
Sorry Leute habe mich verschrieben, wollte schreiben dass ich gerne TV in HD Qualität sehen möchte.
Und welche Möglichkeiten mir hier zur Verfügung stehen.
Gruß
sicak

• TV in HD Qualität Beitrag #4
Nein Blu Ray erstens zu teuer und zweitens möchte ich gerne übers TV sehen.
Also sei es über Satellit oder andere Möglichkeiten, deswegen frag ich hier !!

• TV in HD Qualität Beitrag #5
Da der Samsung anscheinend einen eingebauten HD-Tuner hat, kannst Du Das Erste HD, ZDF HD und Arte HD direkt empfangen. Einfach anstöpseln und Suchlauf starten. Nur für private HD-Sender (zurzeit nur Servus TV) bräuchtest Du z. B. die HD-Box von UM inkl. Smartcard.

Thema:

TV in HD Qualität

TV in HD Qualität - Ähnliche Themen

Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Oben