• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sicherheitsmodus Wlan

Diskutiere Sicherheitsmodus Wlan im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Zusammen, mein Laptop will nur mit web ins Netz. Setze ich WEB2 mit Kennung will er einen frei erfundenen Schlüssel. Aktiviere ich diesen...
  • Sicherheitsmodus Wlan Beitrag #1

Andy11

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
mein Laptop will nur mit web ins Netz. Setze ich WEB2 mit Kennung will er einen frei erfundenen Schlüssel. Aktiviere ich diesen geht er nicht mehr ins Netz. Wo mache ich da den Fehler ? Auch hat er sich jetzt eine andere Netzwerkgruppe gezogen... Ich werd noch waaahnsinnig, so schwer kann das doch nicht sein ! :wand: !
Lg Andy

• Sicherheitsmodus Wlan Beitrag #2
Hallo.

Was ist WEB/WEB2?

Meint er WPA / WPA2 :kratz:

Gruß
Conscience

• Sicherheitsmodus Wlan Beitrag #3
Du musst zuerst die Verschlüsselung auf dem Router einstellen >> WPA2.
Beim Verbinden musst Du dann am Laptop das gleiche Passwort eingeben.

Thema:

Sicherheitsmodus Wlan

Sicherheitsmodus Wlan - Ähnliche Themen

Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Unitymedia

TC4400 10er Netz

Unitymedia TC4400 10er Netz: Hallo zusammen, ich habe hier schon öfter gelesen, dass die 10er Netz (unprovisioniert) von Vodafone vergeben wird und nach der Provisionierung...
Unitymedia Business Cable Max 1000 WLAN 2,4gHz 60 -80 Mbit / dauerhaft: Hallo Forumgemeinde, wie haben einen Business Cable Max 1000 Vertrag. Per Lan sehe ich auch die 1000 Mbit per WLAN im 5Ghz auch Werte größer...
Oben