- Kein HD Receiver mehr vorhanden! Beitrag #1
lilienthal
- Punkte Reaktionen
- 0
Heute morgen sollte bei mir den HD box installiert werden (Antrag erstellt am 9.6.2010). Vorab, so sagte man mir, würde ein Techniker der Firma IET (?) sich telefonisch bei mir melden um den genauen Uhrzeit zu vereinbaren. Um 12:30 Uhr weder ein Anruf bekommen noch ein Techniker gesehen. Dann mal wieder selbst angerufen (wer es mal versucht hat, weiss wie schwierig es ist) und was stellt sich heraus? IET hat keine HD BOXEN mehr, da UM nicht liefern kann! Der Techniker, so sagte die Frau von IET, hätte versucht mich anzurufen um den Installationstermin zu stornieren. Ist gelogen, da ich den ganzen morgen neben dem Telefon saß uns keiner sich gemeldet hat... Das fängt schon mal wieder toll an, UnityMedia!
---
Wer hat ähnliche Erfahrungen, wer hat Tips was man tun könnte? Macht es Sinn sich bei UM zu beschweren, und wenn ja, wie macht das am besten?
Eine zweite Frage: wer weiss wie viele bez. welche Sender man mit den UM HD box genau empfangen kann (und ich meine über Digital TV Basic, also ohne weitere Senderpakete)?
Vielen Dank & Grüße,
lilienthal
---
Wer hat ähnliche Erfahrungen, wer hat Tips was man tun könnte? Macht es Sinn sich bei UM zu beschweren, und wenn ja, wie macht das am besten?
Eine zweite Frage: wer weiss wie viele bez. welche Sender man mit den UM HD box genau empfangen kann (und ich meine über Digital TV Basic, also ohne weitere Senderpakete)?
Vielen Dank & Grüße,
lilienthal