Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kein HD Receiver mehr vorhanden! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; @Doro, hast Du denn mal bei UM nachgehört? Nach 3 Monaten würde ich denen aber mal mächtig Dampf machen! Was ich überhaupt nicht verstehe, ist das...
@Doro, hast Du denn mal bei UM nachgehört? Nach 3 Monaten würde ich denen aber mal mächtig Dampf machen! Was ich überhaupt nicht verstehe, ist das die Karte nicht vorab verschickt wird. Ich würde die Investition für eine Alphacryt Karte schon investieren. Den HD Receiver würde ich dann erst nutzen wenn die Aufnahmefunktion freigeschaltet ist. Somit hätte ich auch keine Probleme mit den Bugs.
Kein HD Receiver mehr vorhanden! Beitrag #77
starchild-2006
Punkte Reaktionen
0
Allos ich hab meine Box bestellt und durfte 2 Tage später bei der netten Dame wieder anrufen und hab den Sub Unternehmer genannt bekommen.
Diese ebenfalls nette Frau an der anderen Leitung hat dann auch sofort mir einen Termin genannt und ich konnte zwichen drei Uhrzeiten wählen.
In nicht einmal zwei Wochen ist es soweit.
Also ich hätte direkt einen Termin ausgemacht.
Denn es geht ja so viel besser und mann weiß wo man drann ist und wann der Techniker kommt :smile:
Ich merk schon wer sich auf die in der Bestätigung angekündigten Lieferzeit von ca. 6 Wochen verlässt, bekommt nie eine Box. Wer die Hotline bombadiert bekommt sie schneller.
Ich merk schon wer sich auf die in der Bestätigung angekündigten Lieferzeit von ca. 6 Wochen verlässt, bekommt nie eine Box. Wer die Hotline bombadiert bekommt sie schneller.
Nicht in jedem Falle. Ich konnte gar nicht so schnell, wie der sich gemeldet hat und wie gesagt heute, exakt 1 Woche nach Bestellung bei UM, läuft das Ding. Aber in deinem Falle würde ich schon mal freundlich nachfragen.
Kein HD Receiver mehr vorhanden! Beitrag #81
pknig
Punkte Reaktionen
0
Ich habe am 13. August 3Play inkl. der HD Box bestellt (64Mbit Leitung). Bereits ein Tag später meldete sich der Techniker aus Frankfurt und wir vereinbarten einen Termin (damit er den Anschluss im Keller und in meiner neuen Wohnung begutachten konnte). Soweit so gut. Heute kam ein Schreiben, dass aufgrund der hohen Nachfrage, es bis zu sechs Wochen dauern könne, bis ich die Box und damit den Anschluss erhalte. 4-6 Wochen ohne Telefon und Internet ist schon schwierig (und ja, ich surfe zurzeit mobil). Die Dame an der Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen und wimmelte mich recht schnell ab. Im Nachhinein verständlich...da sie mir eh nicht helfen kann.
Ich bin am überlegen, ob ich nicht jetzt noch vom Widerruf Gebrauch mache.
Leider erfolgte letzte Woche wieder die ERNÜCHTERUNG und das ätzende WARTEN seitens UNITYMEDIA geht weiter!!!!
Der seit Wochen feststehende Termin für die Lieferung und Anschluß der HD Box wurde gecancelt.
Keine HD Boxen mehr da :motz: :wut:
Super UNITYMEDIA 4 Jahre warten wir hier schon auf HD und soviel Zeit hattet Ihr etwas anständiges zu machen und was kommt rum ein fehlerhaftes Produkt auf dem man noch monatelang nach Bestellung warten muß :wut:
Super Kundenservice.
Bei TC hat das einen Tag gedauert nach telefonischer Bestellung, da hatte mein Neffe seinen HDTV Receiver incl. der Freischaltung der Privaten HD Sender und ich warte bei Unitymedia immer noch auf BEIDES, UM = W A R TEN
Echt nicht mehr zum aushalten mit diesen Stümperverein
Thema:
Kein HD Receiver mehr vorhanden!
Kein HD Receiver mehr vorhanden! - Ähnliche Themen
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute,
ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia ehemalige Unitymedia-Rufnummern nach Anbieterwechsel nicht mehr aus dem UM-Netz erreichbar: Hallo,
wir sind vor einigen Monaten von Unitymedia zur Telekom gewechselt und haben unsere Festnetznummern portieren lassen. Nachdem uns ein paar...
Unitymedia Konfiguration 6590 wenn mein Vertrag umgestellt wird: Hallo ich hätte da mal eine Frage an die Experten. Wer die Vorgeschichte nicht lesen will braucht nur den letzten Absatz lesen :-)
Kurz zur...
Unitymedia Horizon GO (Handy) und Heimnetz (Horizon Box) keine Verbindung möglich: Hallo zusammen, bin absolut neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Horizon HD Rekorder V2 (für TV und Aufnahme)
Fritz Box 6490 (für Internet...
Unitymedia Internetabbrüche: Hallo,
seit dem 17.08.2017 gab es bei mir eine Serviceänderung. Ohne das ich was von wusste. Es wurde auf DS-Lite umgestellt.
Seit dem Tag an habe...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.