• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Welche Hardware beim Upgrade

Diskutiere Welche Hardware beim Upgrade im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Zusammen, ich habe heute mein 3play 32000 (SA Modem, D'Link DIR 300, Vertrag seit Juni 09) auf ein 3play 64000. Ein neues Modem (DOCSIS 3)...
  • Welche Hardware beim Upgrade Beitrag #1

k-millo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe heute mein 3play 32000 (SA Modem, D'Link DIR 300, Vertrag seit Juni 09) auf ein 3play 64000.
Ein neues Modem (DOCSIS 3) ist klar. gibt es aber auch nen neuen Router?? Ich selbst hatte mir den D'Link DIR-655 gekauft, super Teil. Wenn die mir einen neuen geben, evtl. auch DIR-655, dann könnte ich diesen als Repeater nutzen, der DIR-300 kanns ja nicht...

• Welche Hardware beim Upgrade Beitrag #2
Mit DD-WRT sollte er (300er) auch als Repeater arbeiten.

• Welche Hardware beim Upgrade Beitrag #3
Hatte ich auch schon versucht, das Aufspielen der FW ist allerdings etwas tricky... muss mich da nochmal hinterklemmen

Thema:

Welche Hardware beim Upgrade

Welche Hardware beim Upgrade - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht Routertausch - KabelBW Vertrag: Hallo Zusammen, für die Allgemeinheit schildere ich mal den Ablauf vom Router-Tausch aus Sicht eines Vodafone Kunden, vormals KabelBW. Der zu...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Oben