• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefongespräche werden abgewiesen bzw. es ertönt "Besetzt"

Diskutiere Telefongespräche werden abgewiesen bzw. es ertönt "Besetzt" im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ein kleines, aber ärgerliches Phänomen. Ich werde angerufen und der Anrufer hört das es bei mir Klingelt. Nach 6 maligen Klingeln (ich...
  • Telefongespräche werden abgewiesen bzw. es ertönt "Besetzt" Beitrag #1

nowodka

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ein kleines, aber ärgerliches Phänomen.

Ich werde angerufen und der Anrufer hört das es bei mir Klingelt. Nach 6 maligen Klingeln (ich habe das Gespräch nicht angenommen) kommt dann das Besetztzeichen oder der Anrufer wird abgewiesen.

Nachfragen und Beschwerden der Anrufer bei mir waren die Folge. :D

Egal von welchem Anbieter ich angerufen werde, ebenso Mobil.
Ich habe Telefon +
Techniker war da, Störung liegt bei UM.
Irgendwelche Server Switche verursachen das Problem. Es wird daran gearbeitet.

Komisch das die Hotline davon nichts wußte und erst ein Techniker gekommen ist.
UM scheint ja genug Geld zu haben.

Nur zu Eurer Info, da ich bestimmt nicht der einzige mit diesem Problem bin.
Ich wohne im Bereich RE.

• Telefongespräche werden abgewiesen bzw. es ertönt "Besetzt" Beitrag #2
  • Telefongespräche werden abgewiesen bzw. es ertönt "Besetzt" Beitrag #3
Ich werde angerufen und der Anrufer hört das es bei mir Klingelt. Nach 6 maligen Klingeln (ich habe das Gespräch nicht angenommen) kommt dann das Besetztzeichen oder der Anrufer wird abgewiesen.
Hast Du in der Fritzbox den Anrufbeantworter eingerichtet und der Speicher ist voll?

• Telefongespräche werden abgewiesen bzw. es ertönt "Besetzt" Beitrag #4
Nein, ich habe doch geschrieben das das Problem bei UM liegt.

Kein AB, kein anderes irgendwas.

Thema:

Telefongespräche werden abgewiesen bzw. es ertönt "Besetzt"

Telefongespräche werden abgewiesen bzw. es ertönt "Besetzt" - Ähnliche Themen

Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Rufnummer von aussen nicht erreichbar: Hallo zusammen, wir haben eine Fritzbox6360 Kabel mit der neuesten Firmware. Daran angeschlossen ist u.a. eine Gigaset SX810A ISDN Box mit einem...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Oben