• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia HÜP ist außen am Haus...??

Diskutiere HÜP ist außen am Haus...?? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; aber denk an deine Kündigungsfrist. Wenn du die Rufnummer mit nimmst muss außerdem UM für dich kündigen, also noch mal paar Tage extra einplanen.
  • HÜP ist außen am Haus...?? Beitrag #26
aber denk an deine Kündigungsfrist. Wenn du die Rufnummer mit nimmst muss außerdem UM für dich kündigen, also noch mal paar Tage extra einplanen.

• HÜP ist außen am Haus...?? Beitrag #27
aber denk an deine Kündigungsfrist. Wenn du die Rufnummer mit nimmst muss außerdem UM für dich kündigen, also noch mal paar Tage extra einplanen.
Nein.

Man kann auch das Ganze parallel fahren und dann zu dem Termin, wo DSL wegfällt, die Rufnummern noch übernehmen.
Man kann ebenso bis zu drei Monaten nachdem man woanders gekündigt hat, die alte Rufnummer noch nachträglich mitnehmen.

Ich werde (da 02/11 DSL ausläuft und ich dort noch eine Flatrate in die USA habe) alles schön parallel lassen und dann rechtzeitig einmal beim DSL-Anbieter kündigen (geht ja schon weit vorher zum entsprechenden Termin) und dann bei UM ein Rufnummernportierungsantragsformular ausfüllen. Das wird schon klappen.

Gruß

Tousc

Thema:

HÜP ist außen am Haus...??

HÜP ist außen am Haus...?? - Ähnliche Themen

Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Oben