• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme bei "arte HD"

Diskutiere Probleme bei "arte HD" im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Momentan habe ich bei arte HD nur Probleme. Das Bild ist sehr pixelig und der Ton hört sich an wie von einer Schallplatte mit massenhaft...
  • Probleme bei "arte HD" Beitrag #1

huskie112

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Momentan habe ich bei arte HD nur Probleme.
Das Bild ist sehr pixelig und der Ton hört sich an wie von einer Schallplatte mit massenhaft kratzern und sprüngen.
Hat noch jemand das Problem?

Auf anderen Sender sehe ich zwar auch machmal "Klötzchenbildung" aber man kann wenigsten gucken.

• Probleme bei "arte HD" Beitrag #2
Also die Störungen kann ich hier, in DO, nicht bestätigen ...........

• Probleme bei "arte HD" Beitrag #3
Komme aus dem PLZ-Bereich 634..

Thema:

Probleme bei "arte HD"

Probleme bei "arte HD" - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Oben