• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rufnummernanzeige?

Diskutiere Rufnummernanzeige? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Tag allerseits. Wir haben vor rund 2 Wochen von 32Mbit auf 64Mbit umstellen lassen und dabei dann das Cisco-Modem (3212) bekommen. Seitdem zeigt...
  • Rufnummernanzeige? Beitrag #1

jackb71

Punkte Reaktionen
0
Tag allerseits.

Wir haben vor rund 2 Wochen von 32Mbit auf 64Mbit umstellen lassen und dabei dann das Cisco-Modem (3212) bekommen.
Seitdem zeigt unser Telefon nicht mehr die Rufnummer der Anrufenden an. Mit dem vorherigen Modem ging das.

Soll/kann/muss ich da noch irgendwas umstellen? Bis auf das Modem hat sich ja nix geändert, und einstellen kann/darf man an dem Teil ja wohl eh nix, oder?

Danke im Voraus,
Stefan

• Rufnummernanzeige? Beitrag #2
Am besten mal bei der Kostenlosen Hotline(Nr. Siehe oben) aus dem UM Netz anrufen und fragen, vielleicht wurde das deaktiviert beim Modem wechsel aus welchem Grund auch immer.

• Rufnummernanzeige? Beitrag #3
Wird eigentlich sehr schnell und unkompliziert gelöst - einfach anrufen und innerhalb eines Tages sollte das geregelt sein.

• Rufnummernanzeige? Beitrag #4
Jau danke, wurde mir dort am Telefon bestätigt das es deaktiviert wurde. Warum auch immer.
Jetzt geht es wieder.

Thema:

Rufnummernanzeige?

Rufnummernanzeige? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Rückkanalstörung wird nicht behoben: Hallo zusammen, ich habe eine Odysee hinter mir. Umzug im Juni, seitdem Rückkanalstörung. Schieflage von 11 db zwischen niedrigen und hohen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Settings für Grandstream HT802: Hallo zusammen, da ich gerne Doppel-NAT vermeiden wollte und einen eigenen Router benutzen will habe ich mir ein CISCO EPC3212 als Modem gekauft...
Oben