Unitymedia Ist heute ein Feiertag? 13.08.10

Diskutiere Ist heute ein Feiertag? 13.08.10 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hab ich was verpasst? ich war heute ganz normal arbeiten und nein ich war nicht alleine die Geschäfte haben glaub ich auch auf :zwinker: ....bei...
  • Ist heute ein Feiertag? 13.08.10 Beitrag #1

rizz666

Punkte Reaktionen
0
hab ich was verpasst? ich war heute ganz normal arbeiten und nein ich war nicht alleine die Geschäfte haben glaub ich auch auf :zwinker: ....bei Unitymedia ist heute Feiertag zumindest laut Hotline ist der kundenservice nicht erreichbar 0800 700 1177

• Ist heute ein Feiertag? 13.08.10 Beitrag #2
Verpasst?

Vielleicht solltest Du Lotto spielen?
Oder erst gar nicht aus dem Haus gehen!

Schließlich ist Freitag der 13.

• Ist heute ein Feiertag? 13.08.10 Beitrag #3
hab mich bis zur Störungsstelle durchgekämpft....... der Kundenservice feiert seinen Umzug in ein neues Gebäude und ist dadurch heute nicht erreichbar :naughty:

• Ist heute ein Feiertag? 13.08.10 Beitrag #4
Sorry war nicht böse gemeint. Du hast allerdings
eine 666 im Nick *sfg*

• Ist heute ein Feiertag? 13.08.10 Beitrag #5
Komisch, mit wem hab ich dann heute unter der 0800 telefoniert und mein 3play20000->32000 Upgrade geklaert?

• Ist heute ein Feiertag? 13.08.10 Beitrag #6
Vielleicht mit Support Mitarbeitern aus der Vergangenheit die gestorben sind und desse Seele noch an Ihre alten Telefone gebunden sind? :zwinker:

Naja ich hab bis um 14Uhr garnet gemerkt das heute Freitag der 13. ist - ist ja auch nen Tag wie jeder andere.

Thema:

Ist heute ein Feiertag? 13.08.10

Ist heute ein Feiertag? 13.08.10 - Ähnliche Themen

Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Unitymedia Kontaktadressn - Liste: Hallo allerseits! Ich habe inzwischen eine ganze Latte von Telefonnummern für Unitymedia gesammelt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Bitte...
Unitymedia Vermarktungsverbot nach Jahren der Mitgliedschaft?: Guten Tag. Ich bin gerade leicht entsetzt über das Vorgehen von Unitymedia, da ich ursprünglich zu Neukunden Konditionen eine...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Langsames Internet in den Abendstunden: Hallo, seit einer ganzen weile ist mein Internet in den zu Stoßzeiten ziemlich langsam. An Feiertagen/Wochenenden sinkt der Downloadspeed auf etwa...
Oben