• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Was soll ich noch machen?

Diskutiere Was soll ich noch machen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, hab am 2.Juni 3 Play bestellt incl. HD-TV - Bestätigung erhalten. Die Anlage gehört "Marienfeld" :wein: Unitymedia darf an der Anlage...
  • Was soll ich noch machen? Beitrag #1

gbuw

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab am 2.Juni 3 Play bestellt incl. HD-TV - Bestätigung erhalten.
Die Anlage gehört "Marienfeld" :wein:

Unitymedia darf an der Anlage nicht arbeiten und Marienfeld.... :wut:
Mann habe keine Teile und wisse auch nicht wann Unitymedia liefern kann!

Auf Nachfragen gibt es immer nur Abfertigungen (nach dem Motto-was willste den nun schon wieder)
E-Mail -keine Antwort !

mein DSL läuft jetzt aus 11.09. und eine Verlängerung um weitere "Jahre" bei 1&1 wird es nicht geben!

Alles zum :wein:

Was nun?

• Was soll ich noch machen? Beitrag #2
Stell dein DSL doch erstmal bei 1&1 auf einen Tarif ohne MVLZ um(3monate Kündigungsfrist aber), dann kannst du abwarten bis Marienfeld alles gebacken bekommt...

Thema:

Was soll ich noch machen?

Was soll ich noch machen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Komfort Option bestellt... Und jetzt Chaos perfekt: In meinem jugendlichen Leichtsinn bestellte ich mir gestern die Komfort Option, der Reiz der FB 6490 war halt doch groß [emoji23] Heute dann die...
Oben