• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Mein Motorola Modem hat keinen Telefon-Anschluss..?

Diskutiere Mein Motorola Modem hat keinen Telefon-Anschluss..? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, ich habe seit 2 Jahren 1 Play von easy. jetzt möchte ich für 5€ mehr einen eigenen Telefonanschluss hinzubuchen. Möchte mir ein...
  • Mein Motorola Modem hat keinen Telefon-Anschluss..? Beitrag #1

Stepinho

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe seit 2 Jahren 1 Play von easy. jetzt möchte ich für 5€ mehr einen eigenen Telefonanschluss hinzubuchen.

Möchte mir ein Gigaset von Siemens holen.

In der Unitymedia FAQ zum Thema Telefonie ist ein Modem abgebildet, welches 1 LAN und 2 Telefon-Plätze hat.

Wenn ich aber auf mein Motorola Modem ( von iesy bekommen) schaue, hat es nur einen LAN und einen USB Anschluss???

Kann mir jemand sagen, wie ich das Telefon anschließen muss und wie lange es dauert, ab der Bestellung bis mein Zugang freigeschaltet ist ?

Lieben Gruß

Stepinho

• Mein Motorola Modem hat keinen Telefon-Anschluss..? Beitrag #2
da solltest du dann wohl ein neues modem bekommen...

• Mein Motorola Modem hat keinen Telefon-Anschluss..? Beitrag #3
hm.. wird das ausgetauscht sprich bekomm ich es umsonnst oder muss ich das dann zahlen? dann würde es nämlich nicht viel bringen, wenn das telen nur 50€ kostet mich das modem aber nochmal 100€ ? hatte keiner von euch das gleiche problem?

• Mein Motorola Modem hat keinen Telefon-Anschluss..? Beitrag #4
ich denke das wird dir kostenlos ausgetauscht, da das Modem ja so oder so Eigentum von ish/unitymedia ist.

• Mein Motorola Modem hat keinen Telefon-Anschluss..? Beitrag #5
Dann musst du das 4500 haben!

Einfach den Kollegen auf der Hotline bescheid sagen die schicken dir dann ein 5121 mit tel anschluß!

• Mein Motorola Modem hat keinen Telefon-Anschluss..? Beitrag #6
Ich habe z Zeit das.. SB5100 ohne Tel Anschluss...

• Mein Motorola Modem hat keinen Telefon-Anschluss..? Beitrag #7
Jo das kommt auch noch in betracht.

Wie gesagt einfach auf der tech-Hotline anrufen die schicken dir dann ein 5121 mit Tel anschluß

01805-660100

Thema:

Mein Motorola Modem hat keinen Telefon-Anschluss..?

Mein Motorola Modem hat keinen Telefon-Anschluss..? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox Cable 6591 Firmware 7.22 Unifi Dream Machine Bridge: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Wird ab sofort grundsätzlich nur noch die VF Station ausgeliefert?: Hallo zusammen, nachdem ich seit Jahren immer wieder schon mal als stiller Mitleser über dieses Forum gestolpert bin, hab ich mich nun...
Unitymedia VPN Anbieter - Kaufempfehlung Modem/Router ?: Hallo zusammen, Vor einigen Monaten bin ich von einem 2play50 auf 200/20 gewechselt. Die aus KBW Zeiten noch verwendete Fritzbox 6340 musste ich...
Unitymedia Fehlende Routerfreiheit: Hallo, ich habe bei UM das Komfortpaket mit 3 Nummern und 2 Leitungen im September im Rahmen einer Rufnummerübernahme bestellt. Zuvor existierte...
Oben