Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wechsel zu Unitymedia, bestes vorgehen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Würde nur wegfallen wenn die Kosten für den Kabelanschluss dann bei der neuen Whg. mit über die Miet NK gezahlt werden, aber das wird man ja mit...
Wechsel zu Unitymedia, bestes vorgehen Beitrag #76
Würde nur wegfallen wenn die Kosten für den Kabelanschluss dann bei der neuen Whg. mit über die Miet NK gezahlt werden, aber das wird man ja mit dem Mietvertrag mitgeteilt bekommen haben ... Wenn nicht ist ein Grundanschluss mit Gebühren ab 16,90 (neu 17,90) für Einzelabnehmer natürlich auch Voraussetzung für 3 Play.
Wenn man online oder telefonisch den Umzug mitteilt wird UM dann aber sicherlich auch mitteilen ob die Kosten noch für einen Einzelabnehmer Anschluss anfallen ...
Man kann ja auch ohne eingeloggt zu sein schon mal für die neue Adresse bestellen. Das Subunternehmen meldet sich ja telefonisch an um einen Termin zur Installation abzuklären.
Wechsel zu Unitymedia, bestes vorgehen Beitrag #77
Würde nur wegfallen wenn die Kosten für den Kabelanschluss dann bei der neuen Whg. mit über die Miet NK gezahlt werden, aber das wird man ja mit dem Mietvertrag mitgeteilt bekommen haben
Man kann ja auch ohne eingeloggt zu sein schon mal für die neue Adresse bestellen. Das Subunternehmen meldet sich ja telefonisch an um einen Termin zur Installation abzuklären.
Dachte ich auch zuerst, vor allem könnte ich dann werben. Aber dann wäre das ja ein Neuvertrag obwohl der alte noch besteht. Dann müsste UM theoretisch den alten Vertrag erst nach Vertragsende, also 08/2013 kündigen, oder? Bei der Hotline meinten die auch man müsste umstellen, bzw eingeloggt sein und kann nicht einfach wie ein Neukunde der aktuell noch nicht bei UM Kunde ist online abschließen.
Wechsel zu Unitymedia, bestes vorgehen Beitrag #78
Aber Du bist doch noch kein Internet/ Telefon Kunde bei UM oder habe ich das falsch gelesen ...
Internet/ Telefon ggf. mit Digital TV ist doch ein separater Vertrag und hat mit dem Kabelanschluss so erst mal nix zu tun. Gerade wenn in der neuen Wohnung der Kabelanschluss über die Miet NK abgerechnet wird denn dafür hast Du ja selbst keine Kundennummer mehr mit der Du Dich ins Kundenportal einloggen könntest.
Der alte Einzelabnehmer Vertrag müsste ja durch den Umzug in eine Whg. mit Mehrteilnehmer Vertrag auch dementsprechend erlöschen denn sonst würdest Du ja doppelt zahlen ....
Wechsel zu Unitymedia, bestes vorgehen Beitrag #79
Aber Du bist doch noch kein Internet/ Telefon Kunde bei UM oder habe ich das falsch gelesen ...
Internet/ Telefon ggf. mit Digital TV ist doch ein separater Vertrag und hat mit dem Kabelanschluss so erst mal nix zu tun. Gerade wenn in der neuen Wohnung der Kabelanschluss über die Miet NK abgerechnet wird denn dafür hast Du ja selbst keine Kundennummer mehr mit der Du Dich ins Kundenportal einloggen könntest.
Der alte Einzelabnehmer Vertrag müsste ja durch den Umzug in eine Whg. mit Mehrteilnehmer Vertrag auch dementsprechend erlöschen denn sonst würdest Du ja doppelt zahlen ....
Der alte Vertrag wird bei Umzug wenn man nur den Umzug bekannt gibt in einen Basic für 3,90€ umgewandelt. Darum, der soll ja nicht gleichzeitig auch noch laufen, sondern umgewandelt werden in 3 play. Das wäre dann ja das Problem wenn man wohl einfach einen neuen abschließt, was ist dann mit dem alten.
Thema:
Wechsel zu Unitymedia, bestes vorgehen
Wechsel zu Unitymedia, bestes vorgehen - Ähnliche Themen
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute.
Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt.
Anbieter: Vodafone
Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten.
Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia UDP-Contentfilter bei Unitymedia?: Hallo zusammen,
ich habe jetzt die letzten zwei Tage mit einem kuriosen Netzwerkproblem an meinem Unitymedia-Business-Anschluss (immer noch der...
Unitymedia Neuvertrag Techniker-Termin: Hallo,
Ich hoffe, hier hat vielleicht jemand Rat, oder eigene Erfahrungen.
Wir sind vor kurzem umgezogen. Ein großes Mehrfamilienhaus, welches...
Unitymedia Betrügerische Anrufe eines Unitymedia/Vodafone Vertriebs: Wir wurden heute von der Rufnummer 062022743711 angerufen. Laut Recherchen gehört diese nicht zu Vodafone, sondern muss offenbar ein Vertrieb...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.