• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Folgende Kombination möglich : Paketwahl

Diskutiere Folgende Kombination möglich : Paketwahl im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Folgendes befindet sich bei uns Haustelefon mit eigener Rufnummer Fax mit eigener Rufnummer Bürotelefon mit eigener Rufnummer Hatte vor 2 Play...
  • Folgende Kombination möglich : Paketwahl Beitrag #1

basti__

Punkte Reaktionen
0
Folgendes befindet sich bei uns
Haustelefon mit eigener Rufnummer
Fax mit eigener Rufnummer
Bürotelefon mit eigener Rufnummer

Hatte vor 2 Play zu buchen, also internet und telefon.
Welches Zusatzpaket muss ich buchen und ist es möglich alle Nummern mitzunehmen?

• Folgende Kombination möglich : Paketwahl Beitrag #2
Wenn du TelefonPlus buchst, bekommst du 3 Rufnummern bzw. kannst 3 Rufnummern zu UM portieren.

• Folgende Kombination möglich : Paketwahl Beitrag #3
Ist die Verbindung der angegebenen Kombination auch mit der Fritzbox möglich?

• Folgende Kombination möglich : Paketwahl Beitrag #4
Ist die Verbindung der angegebenen Kombination auch mit der Fritzbox möglich?
Die Fritzbox hat 2 analoge Telefonbuchsen, dementsprechend sind nur 2 Rufnummern an analoge Endgeräte zuweisbar. Die Fritzbox hat ausserdem noch einen S0-Bus, auf den man logischerweise eine bis alle Rufnummern legen kann. Zusätzlich kann die FB6360 bis zu 6 DECT-Telefone zusätzlich versorgen, sie wird zur Zeit noch nicht ausgeliefert und dann wohl auch erst bei 64+MBit/s.

• Folgende Kombination möglich : Paketwahl Beitrag #5
Es koennen an der beim Telefon Plus von UM bereitgestellten AVM Fritzbox 7170 3 analoge Telefone angeschlossen werden.

2 der analogen Anschluesse (Fon1 und Fon2) sind R11-Anschluesse, wo per mitgelieferter TAE-Adapter Geraete angeschlossen werden koennen.

Der dritte analoge Anschluss (Fon3) ist ein 2adriger Klemmenanschluss.

Die Fritzbox 6360 hat wie die 7270 nur 2 analoge Anschluesse, diese -aber ohne fehleranfaellige Adapter- direkt an der Box sowohl als RJ11- als auch in Form von TAE-Anschluessen.

Die Anzahl der analogen Anschluesse ist bei allen genannten Fritzboxen unabhaengig von der Anzahl der eingehenden Rufnummern auf einem analogen Anschluss. Man kann mehr als eine Rufnummer eingehend zuweisen.
Ausgehend geht bei den analogen Anschluessen nur 1 Rufnummer.

Was sind das fuer Telefon-Anschluesse?
Alles separate analoge Telefon-Anschluesse oder haengt da einen ISDN-Telefonanlage mit drin, die auf die analogen Geraete verteilt?

Thema:

Folgende Kombination möglich : Paketwahl

Folgende Kombination möglich : Paketwahl - Ähnliche Themen

Vodafone West

6490 und S0 Ausgang

Vodafone West 6490 und S0 Ausgang: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema 6490 und S0 Ausgang. Wir sind Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia), haben den Cable Max 1000...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Umstieg von der gemieteten ConnectBox auf die eigene Fritz!Box-6690 - irgendwelche Nachteile?: Ausgangslage: Ex-Unitymedia Anschluss in Düsseldorf (Düsseldorf=Gigabit-Gebiet) Aktueller Tarif: "Red Internet & Phone 250 Cable U" + "Treue...
FritzBox 7590 UL - DECT Telefonie - 2 Leitungen - 2 unterschiedliche Telefonbücher: Guten Tag in die Runde. Ich hab folgendes Problem. Habe zum 13.09.2022 meinen Vertrag bei Vodafon (Internet + Telefon) gekündigt und bin auf...
Oben