Unitymedia CI Modul aber welches ?

Diskutiere CI Modul aber welches ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, habe seit heute einen Samsung LE32C530 und da er einen eingebauten DVB-C HD Receiver hat würd ich gerne darüber gucken. Nur er hat...
  • CI Modul aber welches ? Beitrag #1
matrix2050

matrix2050

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,
habe seit heute einen Samsung LE32C530 und da er einen eingebauten DVB-C HD Receiver hat würd ich gerne darüber gucken. Nur er hat einen CI(+) Slot und suche da jetzt ein passendes Modul, das auch nicht so teuer ist. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich dankbar :)

Gruß
matrix2050

Thema:

CI Modul aber welches ?

CI Modul aber welches ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Benutzt ihr noch eure Horizon Receiver?: Mich würde mal interessieren, ob ihr eure "alten" UM Horizon Receiver noch benutzt. Oder habt ihr die gegen was besseres getauscht? Ich hab den UM...
Unitymedia DAZN auf UM-Smartcard: Hallo, bin langjähriger UM jetzt Vodafone-Kunde aus Hessen. Benutze UM-CI+Modul mit UM-Smartcard ohne jegliche Box bzw.Receiver. SKY ist bereits...
Unitymedia Welches ist das richtige CI Modul: Moin Ich habe ein Alphacrypt Modul mit einer UM26 Karte das aber einige HD-Programme nicht anzeigt. Ich nutze einen Technisat Receiver (Digit...
Oben