Unitymedia Internet und telefon verfügbar machen ?

Diskutiere Internet und telefon verfügbar machen ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi ! Hätte eine frage an euch bezüglich internet und Telefon, grundsätzlich ist unitymedia in meinem gebiet verfügbar, allerdings nur Digital...
  • Internet und telefon verfügbar machen ? Beitrag #1

BlueSky01

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Hätte eine frage an euch bezüglich internet und Telefon, grundsätzlich ist unitymedia in meinem gebiet verfügbar, allerdings nur Digital Fernsehen.

Nun meine frage.

Ich habe gehört das man mit erlaubnis des hausverwalters, was in meinem falle evonik ist, sich so ein kasten in den keller bauen lassen kann ( wo auch der verteilerkasten für das kabelfernsehen ist) was ein dann ermöglicht internet und tele von unitymedia zu empfangen. Weiß da eventuell jemand etwas drüber ? wenn ja was für kosten würden da auf ein zu kommen ?

• Internet und telefon verfügbar machen ? Beitrag #2
Wenn der UM Verfügbarkeitscheck sagt das nur Digital TV zu bekommen ist wirst Du wahrscheinlich in einem noch nicht ausgebauten Gebiet wohnen und kannst deshalb kein Inet und Tel. bekommen. Oder es gibt noch ein anderer NE4 (Hausnetz) Betreiber, dass dann am besten beim Vermieter nachfragen.
Wenn das auch nicht ist telefonisch bei UM nachfragen

• Internet und telefon verfügbar machen ? Beitrag #3
Danke für die flotte antwort

Soweit ich weiß, steckt hinter der ganzen sache der hausnetzbetreiber marienfeld multimedia.

• Internet und telefon verfügbar machen ? Beitrag #4
Dann kannst du es fast zu 100% vergessen.

• Internet und telefon verfügbar machen ? Beitrag #6
wenn er in Gelsenkirchen wohnt, hat Grothesk vermutlich leider Recht, ansonsten ist Marienfeld und die ehemalige EWT inzwischen die neue telecolumbus.
Da kuckst du hier: http://www.telecolumbus.de/?kid=KUPOXXX__zanox&zanpid=1409619195812908032

Thema:

Internet und telefon verfügbar machen ?

Internet und telefon verfügbar machen ? - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
reicht der Verstärker für 6 Parteien aus?: Hi, mal eine technische Frage - vielleicht weißt das ja einer: Im Haus wohnen 6 Parteien. Alle haben UnitymediaTV (u. oder + Internet/Telefon)...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben