Unitymedia Kabelgrundgebühr ....

Diskutiere Kabelgrundgebühr .... im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo an alle, ich habe seit geraumer Zeit UM 3Play. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch kein SAT und musste somit leider das 3Play nehmen. Damit...
  • Kabelgrundgebühr .... Beitrag #1
Kwai

Kwai

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich habe seit geraumer Zeit UM 3Play.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch kein SAT und musste somit leider das 3Play nehmen. Damit verbunden waren folglich dann auch die Gebühren in höhe von glaub ca. 19 €.

Da UM aber bei mir einen Fehler gemacht hatte und der Vertrag nachträglich abgeschlossen wurde und dann irgendwann wieder annuliert wurde sieht es momentan (mehrere Monate) so aus, dass ich die Kabelgrundgebühr nicht mehr zahle.

Da ich als Kunde natürlich keine Ahnung habe, was UM da jetzt genau macht gehe ich erst mal davon aus, dass dies nun alles so seine Richtigkeit hat. Meine Bedenken sind aber nun, dass UM plötzlich auf die Idee kommt und sagt du musst uns unseren Fehler bezahlen. Und das macht bei jedem Monat 19€ mehr schon ein hübsches Sümmchen... :streber:

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu höhren ;)

Gruß

• Kabelgrundgebühr .... Beitrag #2
Kabelanschluß ist in den Mietnebenkosten schon drin oder wie?
Denn zuzüglich zum 3Play musst du die Grundgebühr bezahlen.

• Kabelgrundgebühr .... Beitrag #3
Nein, in meiner Mieter oder den Nebenkosten bezahle ich nichts.

• Kabelgrundgebühr .... Beitrag #4
Na dann reihe dich ein in die große Gruppe der Schwarzgucker und außerdem
herzlichen Glückwunsch Unitymedia, dass ihr es immernoch nicht schafft bei 3Play oder auch DigitalTV Abos
zu prüfen ob der Anschluß überhaupt besteht/bezahlt wird.....

Keine Angst, die werden sich %irgendwann% melden und die Grundgebühr nachverlangen....

Marc

• Kabelgrundgebühr .... Beitrag #5
herzlichen Glückwunsch Unitymedia, dass ihr es immernoch nicht schafft bei 3Play oder auch DigitalTV Abos
zu prüfen ob der Anschluß überhaupt besteht/bezahlt wird.....
natürlich prüfen die das.

• Kabelgrundgebühr .... Beitrag #6
Natürlich wurde das geprüft !

Nach ca. 3 Monaten wurde der Fehler wohl auch von UM bemerkt, ich musste aber nicht nachzahlen. Dann gab es aber wieder ein Vertragswirrwarr und seitdem stimmt die Rechnung nicht mehr.
Aber ob die Rechnung nun stimmt oder nicht, weiß ich nicht ! Laut Portal ist bei mir alles korrekt eingerichtet soll heißen Anschluss mit Service.

Naja werde Anfang nächsten Jahres sowieso Kündigen, wenn dann nix kommt , kommt da auch nix mehr ;)
Gruß

Thema:

Kabelgrundgebühr ....

Kabelgrundgebühr .... - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone TC4400 Upload stark eingebrochen: Ich kämpfe seit geraumer Zeit immer mehr mit dem unterirdischen Upload meiner 1000er Business Cable Leitung von Vodafone (Bayern). Ich kann mich...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Überlegungen zum Anschluss: Hallo liebe community, ich brauche mal eure Meinungen/Wissen. Ich habe derzeit einen Vertrag "2 Play 200 plus, TV-Anschluss und Telefon-Komfort...
Oben