• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ruhezeiten für Telefon einstellen?

Diskutiere Ruhezeiten für Telefon einstellen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wegen meiner schlafenden Kinder möchte ich zu bestimmten Uhrzeiten nicht mehr angrufen werden. Klar kann ich einfach den Stecker am Telefon...
  • Ruhezeiten für Telefon einstellen? Beitrag #1

lego242

Punkte Reaktionen
0
Wegen meiner schlafenden Kinder möchte ich zu bestimmten Uhrzeiten nicht mehr angrufen werden.
Klar kann ich einfach den Stecker am Telefon ziehen, das wäre aber die Holzhammermethode.
Viel geschickter wäre es, wenn ich den Anrufbeantworter so einstellen könnte, daß er
- über Tag nach 5 mal Klingeln ran geht
- aber ab 20:00 Uhr immer sofort dran geht
Lassen sich solche Ausnahmezeiten irgendwo einstellen?

• Ruhezeiten für Telefon einstellen? Beitrag #2
Wenn Du mit Anrufbeantworter die Unity Voice Box meinst geht das nicht.
Meinst Du Deinen eigenen AB mußt Du mal in die Bedienungsanleitung schauen ob er solche Komfortmerkmale unterstützt.
Ansonsten wären natürlich Infos zum Anschluß (ggf. Telefon Plus) und zu Hardware (ggf. FritBox7170 o. ä.) sehr hilfreich gewesen das es hier immer noch keine Hellseher gibt :zwinker:

• Ruhezeiten für Telefon einstellen? Beitrag #3
Na, das hilft mir doch schon weiter.
Danke

Thema:

Ruhezeiten für Telefon einstellen?

Ruhezeiten für Telefon einstellen? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Fritzbox 6591 eigene Rufnummer wird bei VF/Unity nicht registriert: Hallo an das Forum, ich habe ein Problem mit meiner neuen Fritzbox 6591 Kabel, FW 7.22, am Kabelanschluss von VF Unitymedia NRW. Nachdem meine...
Oben