- Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #451
Sensemann
Sei froh das Sky noch alle Sportsender etwas füllen kann wenn bald auch noch die Formel1 da rausfliegt! Serie A, Primera Division sind ja schon weg!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da tust du mir aber Leid, wenn du bei Sky für deine 60 EUR/Monat nichts geboten bekommst.das ist ja ein sagenheftes HD Paket. Da kann ich leider mit meinem Sky HD Angebot nicht mithealten. :brüll:
Da tust du mir aber Leid, wenn du bei Sky für deine 60 EUR/Monat nichts geboten bekommst.das ist ja ein sagenheftes HD Paket. Da kann ich leider mit meinem Sky HD Angebot nicht mithealten. :brüll:
Blöde Frage noch von einem Aussenseiter: im genannten Post steht wieder nichts von den HD+ Kanälen RTL und Co.
Kommen diese nun nicht oder woran liegts?
Danke
also ich zahle € 5,-- mehr an Sky für das HD - Paket und bekäme, wenn UM nicht so ein Vollpfostenladen wäre, 12 HD Sender mehr.
Das ist ne Menge - und allemal besser, als die potentiellen Sender bei UM die ich hier lesen muss.
...
Das ist aber eher Sky seine schuld. Außerdem gibt es seit gestern genügend Artikel die bamängeln das sich Sky bei den KnB sehr stur anstellt und das Geld anderweitig "verpulvert" anstatt auf SINNVOLLE Kooperation zu setzen! Weil anders sei Sky nicht mehr zu retten!
Aus zuverlässiger Quelle: Morgen schwarz auf weiß- und nein kein Sky dabei!
Oktober 2010
TNT Serie HD
TNT Film HD
Syfy HD
Sport1+ HD
Bongusto HD
MTVN HD
Classica HD
Deluxe Lounge HD
November 2010
Fox HD
NatGEo HD
Blöde Frage noch von einem Aussenseiter: im genannten Post steht wieder nichts von den HD+ Kanälen RTL und Co.
Kommen diese nun nicht oder woran liegts?
Danke
Aus zuverlässiger Quelle: Morgen schwarz auf weiß- und nein kein Sky dabei!
Oktober 2010
TNT Serie HD
TNT Film HD
Syfy HD
Sport1+ HD
Bongusto HD
MTVN HD
Classica HD
Deluxe Lounge HD
November 2010
Fox HD
NatGEo HD
Lass mich raten: NUR in ausgebauten Gebieten, ne?? :wut:
Tortzdem nochmal die Frage: Was halten die UM Kunden von den Sendern?
Ich kann ganz gut mit diesen leben. Filme und Serien kommen ganz gut weg (ja klar bei Sky kommt aktuelleres Zeug). Für Musikfans scheint auch etwas dabei zu sein, aber außer Classica (24h besser als Sky) werde ich wohl nichts von diesen Sender einschalten. Sport ist mir leider zu kurz gekommen in dem Paket. Aus den ganzen im Frühjahr angekündigten Sendern (Sportklub, XWAX) ist ja leider nichts geworden. Sport1+ klingt zwar schön als Ergänzung zu Sport1 und Eurosport aber ein Eurosport HD oder ESPN HD hätte mich noch mehr begeistert. Dokus kommen mir auch viel zu kurz. Was ist mit den zwei anderen Dokukänlen, die jetzt bei Sky Welt sind? Über Lifestyle brauche ich wohl keine Worte mehr zu verlieren. Hier erwarte ich trotzdem noch Wachstumspotential mit den NBC Sendern. Und immer noch fehlt mir ein Disney Sender (HD/SD).
Ich kann ganz gut mit diesen leben. Filme und Serien kommen ganz gut weg (ja klar bei Sky kommt aktuelleres Zeug). Für Musikfans scheint auch etwas dabei zu sein, aber außer Classica (24h besser als Sky) werde ich wohl nichts von diesen Sender einschalten. Sport ist mir leider zu kurz gekommen in dem Paket. Aus den ganzen im Frühjahr angekündigten Sendern (Sportklub, XWAX) ist ja leider nichts geworden. Sport1+ klingt zwar schön als Ergänzung zu Sport1 und Eurosport aber ein Eurosport HD oder ESPN HD hätte mich noch mehr begeistert. Dokus kommen mir auch viel zu kurz. Was ist mit den zwei anderen Dokukänlen, die jetzt bei Sky Welt sind? Über Lifestyle brauche ich wohl keine Worte mehr zu verlieren. Hier erwarte ich trotzdem noch Wachstumspotential mit den NBC Sendern. Und immer noch fehlt mir ein Disney Sender (HD/SD).
Ich werde für die genannten Sender kein Geld ausgeben und warte geduldig auf ein Sky-Wunder. Gruß TVS