• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Schlechte Performance nach Wechsel auf 32 MBit

Diskutiere Schlechte Performance nach Wechsel auf 32 MBit im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Vielleicht hilft sowas...
  • Schlechte Performance nach Wechsel auf 32 MBit Beitrag #27
Danke für die Info, aber ich glaube, das bringt mich nicht wirklich weiter.
Phasenkoppler werden doch nur benötigt, wenn Phasenübergreifend Powerline eingesetzt werden soll.
Und da es bei mir grundsätzlich funktioniert, hängen alle Dosen an einer Phase.

Thema:

Schlechte Performance nach Wechsel auf 32 MBit

Schlechte Performance nach Wechsel auf 32 MBit - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Speedtest ergibt nur noch ca. 20% der zugesagten Bandbreite up and download: Hallo liebe Forist ich bin nun seit vielen Jahren Kunde bei Unitymedia, war bislang zufrieden und hatte nie größere Probleme . Techniker war schon...
Unitymedia Surfen im Internet - ein Geduldspiel mit Unitymedia: Es macht keinen Spaß über meinen Unitymedia Anschluß im Internet zu surfen. Gerade zu den bekannten Stoßzeiten (ab Nachmittag bis Mitternacht)...
Oben