• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Motorola / Fritzbox - Fragen

Diskutiere Motorola / Fritzbox - Fragen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hab seit 3 Tagen 3 Play mit 32.000. leider kann ich das Modem (Motorola SB5102E) nicht auslesen mit der Software "Cable Modem Diagnostics"...
  • Motorola / Fritzbox - Fragen Beitrag #1

gbuw

Punkte Reaktionen
0
hab seit 3 Tagen 3 Play mit 32.000.

leider kann ich das Modem (Motorola SB5102E) nicht auslesen mit der Software "Cable Modem Diagnostics" -Cannot allocate Socket! ?
Die Werte sollten aber dennoch stimmen SNR 36; DS -1,4; US 42,7
Welche Firmware sollte Installiert sein und wenn wo steht sie? (Update wie)

Leider gabs nur eine FritzBox 7170 dazu....
Nun wollte ich aber ein FRITZ!Fon MT-F mir zulegen welches aber bekanntlich nicht daran funktioniert.

Welche Alternativen gibt es?

Danke

• Motorola / Fritzbox - Fragen Beitrag #2
Warum mit dieser Software auslesen, soll doch auch wie hier unter Punkt 1 beschrieben funktionieren

Firmwareupdate fürs Modem kommt wohl wenn dann von UM.

Alternative zur FB 7170 oder zum MT- F?
MT- F ggf. Fritz Mini .......

• Motorola / Fritzbox - Fragen Beitrag #3
zur 7170,
denke so an die 7390

• Motorola / Fritzbox - Fragen Beitrag #4

bin damit zufrieden.

an die Fritzbox soll das Telefon oder auch 2, der PC per Kabel sowie ein Switch(Netgear FS 108) mit TV, Kabelreceiver, PS3,
Notebock per WLAN

Thema:

Motorola / Fritzbox - Fragen

Motorola / Fritzbox - Fragen - Ähnliche Themen

Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FritzBox 7270 mit fester IP einrichten bei Motorola SBV5121E: Hallo Forum-Gemeinde, nach immer wiederkehrenden Problemen mit der Internetverbindung habe ich den Tipp eines UM-Mitarbeiter bekommen, bei der...
Unitymedia Neubau: Anschluss nachgelagerter Fritzboxen?: Hallo zusammen, ich kenne mich leider noch überhaupt nicht mit Kabel aus und hoffe daher, in eurem Forum ein wenig Hilfe zu bekommen :zwinker...
Unitymedia Fritzbox cable ja oder nein: Hallo, ich bin seit mehreren Jahren recht zufriedener Kunde bei UM. Im Sommer letzten Jahres hab ich den Vertrag von 2Play16.000 uaf 2Play SMART...
Oben