Unitymedia Vertragswechsel

Diskutiere Vertragswechsel im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, wir haben bei uns in der WG das Unitymedia 3 Play 20000 Packet. Unser Vertrag läuft in drei Monaten aus und wir würden gerne das aktuelle 3...
  • Vertragswechsel Beitrag #1

Amaterasu

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wir haben bei uns in der WG das Unitymedia 3 Play 20000 Packet. Unser Vertrag läuft in drei Monaten aus und wir würden gerne das aktuelle 3 Play 32000 Packet haben.
Wenn der aktuelle Inhaber des Vertrages kündigt und ein anderer WG Mitbewohner das 3 Play 32000 Packet ordert dann müssten wir doch wieder als Neukunden gelten und es zum Neukunden Preis bekommen oder?

• Vertragswechsel Beitrag #2
Klingt logisch. Mich würde interessieren, ob es klappt :)
Edit: Die Telefonnummern müsst Ihr über einen externen Anbieter portieren oder halt mit den neuen zurechtkommen.

Thema:

Vertragswechsel

Vertragswechsel - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Umstieg von der gemieteten ConnectBox auf die eigene Fritz!Box-6690 - irgendwelche Nachteile?: Ausgangslage: Ex-Unitymedia Anschluss in Düsseldorf (Düsseldorf=Gigabit-Gebiet) Aktueller Tarif: "Red Internet & Phone 250 Cable U" + "Treue...
Unitymedia Aktueller Stand Bridge Mode Ex-Unitymedia NRW: Guten Tag, bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe bis dato an meinem 150Mbit 2-Play Altvertrag mit Cisco EPC3208 festgehalten, da ich zwingend...
Unitymedia Überlegungen zum Anschluss: Hallo liebe community, ich brauche mal eure Meinungen/Wissen. Ich habe derzeit einen Vertrag "2 Play 200 plus, TV-Anschluss und Telefon-Komfort...
Unitymedia Vertragskündigung & Angebot Vodafone Business: Hallo liebes Forum, da ich mich ganz so gut auskenne: Unitymedia Business Vertrag-monatlich Office Internet 400 - 64,90 -- vor einer Woche...
Oben