Unitymedia 3play 32000 + hd

Diskutiere 3play 32000 + hd im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo,m wer weiß rat? wollte den preis für bestandskunden erfahren für 3play 32000 + hd + allstars. 50 euro sind geboten... ??? danke für hilfe...
  • 3play 32000 + hd Beitrag #1

hf40

Punkte Reaktionen
0
hallo,m

wer weiß rat? wollte den preis für bestandskunden erfahren für 3play 32000 + hd + allstars.

50 euro sind geboten... ???

danke für hilfe...

• 3play 32000 + hd Beitrag #2
Sehe ich auch so, also 50€
Schon die kostenfreie 0800 / 700 11 77 Hotline kontaktiert?

• 3play 32000 + hd Beitrag #3
32.000 + HD Box Allstars kostet für Bestandskunden 50€ mit Telefon Plus 55€, deshalb habe ich ja das 64.000er genommen da es den gleichen Preis hat .

• 3play 32000 + hd Beitrag #4
Hallo,

da hab ich angerufen und die haben mir den Preis genannt. Wenn ich mich allerdings als Kunde auf der Homepage anmelde, wird mir ein Preis von 40 Euro angeboten!!!
Und DAS kapier ich nicht.
64000 allerdings sind nicht machbar, da hat er mich automatisch auf 32000 runtergebucht.

Ich würde ja online buchen, aber ich hab ja schon den 3Play 20000.

• 3play 32000 + hd Beitrag #5
da fällt mir noch ein, Preise für Bestandskunden sind auf der Webseite gar nicht aufgeführt?

• 3play 32000 + hd Beitrag #6
http://www.unitymedia.de/produkte/kombipakete/3play-angebote.html

Bei der Übersichtstabelle in der Zeile Preis ist unter dem Angebotspreis der Preis nach der Mindestvertragslaufzeit der auch gleichzeitig der Preis für Bestandskunden ist, ganz einfach und übersichtlich :D

• 3play 32000 + hd Beitrag #7
Hallo,

jaa, die Preise kann ich sehen.

Aber wie zuvor geschrieben, war meine Verfügbarkeit für 64000 negativ und er hat mir das 32000-er Paket angeboten, für allerdings 40 Euro. Hier sehe ich allerdings keinen Preis für Bestandskunden (inkl. dem Allstar-Paket)

Ich habe übrigens noch das 20000-er Paket für 25 Euro. Weiß jemand, wie hier der Preis sein wird, nachdem die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist? Ich weiß das nicht mehr.

Gruß

• 3play 32000 + hd Beitrag #8
Wenn in Deiner Stadt oder Deinem Vorort noch nicht auf DOCSIS 3 ausgebaut ist wird Dir automatisch max. 32000 angezeigt.
Wie kann man denn als Bestandskunde diese Abfrage ausführen?
Das wäre doch eher eine Abfrage als Neukunde auch wenn man angemeldet ist.
2/3 Play kosten nach dem ersten Jahr dann 30 Euro. Wäre zumindest bei mir so gewesen.

Thema:

3play 32000 + hd

3play 32000 + hd - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Von Horizonbox auf SKY wechseln: Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier. Habe seit Jahren das ABO DigitalTV ALLSTARS 3play FLY 400 und die Horizonbox. Jetzt geht meine Frage...
Oben