• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UM Kunden- Webmail-Login selbst einrichten?

Diskutiere UM Kunden- Webmail-Login selbst einrichten? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, über die unitymedia Webseiten habe ich nun bestellt und eine Auftragsnummer bei der Bestellung genannt bekommen. Ich habe gesehen das es...
  • UM Kunden- Webmail-Login selbst einrichten? Beitrag #1

double7

Punkte Reaktionen
1
Anbieter
Unitymedia
Hallo,

über die unitymedia Webseiten habe ich nun bestellt und eine Auftragsnummer bei der Bestellung genannt bekommen.

Ich habe gesehen das es sowohl für das Kunden- als auch für das Webmail-Login die Möglichkeit gibt sich zu registrieren.

Kann/Muss ich das beides selbst einrichten, oder wird es später bei Freischaltung meines Zuganges durch UM eingerichtet und würde zu zusätzlichem Aufwand führen wenn ich es jetzt schon mache?

• UM Kunden- Webmail-Login selbst einrichten? Beitrag #2
Du bekommst Post von UM mit einem Freihschaltcode. Damit kannst du dir deinen Webmail Account einrichten.

• UM Kunden- Webmail-Login selbst einrichten? Beitrag #3
Oder aber er kommt mit dem Subunternehmer der Freischaltcode nur der geht gerne verloren. Solltest du also den Code nicht bekommen musst du bei der Technik anrufen Internet und dir nen namen überlegen und dann schalten die das frei.

Thema:

UM Kunden- Webmail-Login selbst einrichten?

UM Kunden- Webmail-Login selbst einrichten? - Ähnliche Themen

Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Unitymedia UM/Vodafone CableMax + Komfort Telefonie (FB 6591) + IPv4 = Kein Fernzugriff: Liebes Forum, ich bin vom VDSL auf Vodafone CableMax 1000 umgestiegen. Wegen der IPv4 habe ich zusätzlich die Komfort Telefonie mit FritzBOx 6591...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben