Unitymedia Petition HD-Sender

Diskutiere Petition HD-Sender im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hier steht etwas von einer Internet-Petition zur Einspeisung der HD-Sender von Sky. Leider wird nicht erwähnt, wo man die Petition unterschreiben...
  • Petition HD-Sender Beitrag #1

antz88

Punkte Reaktionen
0
Hier steht etwas von einer Internet-Petition zur Einspeisung der HD-Sender von Sky. Leider wird nicht erwähnt, wo man die Petition unterschreiben kann...

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44722&p3=

• Petition HD-Sender Beitrag #2
Hier der Link:
http://www.ipetitions.com/petition/einspeisung-hd-sender-ins-kabel/

• Petition HD-Sender Beitrag #3
ah ja...danke!

Hoffentlich bringts auch was!!

• Petition HD-Sender Beitrag #4
Petition hört sich ganz schön mächtig an.. ich glaube das Wort ist nicht ganz so passend.

Abgesehen davon glaube ich kaum, dass sich so große Konzerne durch ein paarhundert Kunden, die nur einen so geringen Anteil am millionen-großen Kundenstamm darstellen, die Firmenpolitik umdekorieren lassen.

Dennoch gute Idee, was in die Hand nehmen ist immer top :super:

• Petition HD-Sender Beitrag #5
Leute, das bringt doch alles nichts, sprecht lieber mit eurem Vermieter und installiert eine Schüssel!
Wir haben es jetzt in einem 6 Familienhaus auch geschafft, denn gute Mieter verliert man nicht gerne. :zwinker:

Thema:

Petition HD-Sender

Petition HD-Sender - Ähnliche Themen

Unitymedia fehlende HD-Sender im SKY-Paket: Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
Oben