- Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.176
Wurmi
- Punkte Reaktionen
- 0
Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..
<t>Ich habe heute diese Antwort bezüglich meiner Beschwerde über die WLAN Probleme der 6360 und die Einbehaltung der Anschlussgebühr bekommen:<br/>
<br/>
Sehr geehrter Herr XXXXX,<br/>
<br/>
vielen Dank für Ihre Anfrage.<br/>
<br/>
Bedauerlicherweise können wir Ihrem Wunsch einer Gutschrift nicht entsprechen.<br/>
<br/>
Die Probleme mit der WLAN-Performance werden in Kürze durch ein Update<br/>
behoben, des Weiteren ist eine gute WLAN-Performance nicht vertraglich garantiert.<br/>
<br/>
Bei Anschluss über ein Netzwerkkabel stehen Ihnen die Services problemlos<br/>
zur Verfügung. <br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 01805 / 663 100 * Montag bis Freitag von 8:00 bis 22:00 Uhr und Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr. Anrufer aus dem Unitymedia-Telefonnetz erreichen uns kostenfrei unter der Rufnummer 0800 / 700 1177. <br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Mit freundlichen Grüßen <br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Ihr Unitymedia-Team <br/>
<br/>
Na vielen Dank UM !!!!!!!</t>
<t>Ich habe heute diese Antwort bezüglich meiner Beschwerde über die WLAN Probleme der 6360 und die Einbehaltung der Anschlussgebühr bekommen:<br/>
<br/>
Sehr geehrter Herr XXXXX,<br/>
<br/>
vielen Dank für Ihre Anfrage.<br/>
<br/>
Bedauerlicherweise können wir Ihrem Wunsch einer Gutschrift nicht entsprechen.<br/>
<br/>
Die Probleme mit der WLAN-Performance werden in Kürze durch ein Update<br/>
behoben, des Weiteren ist eine gute WLAN-Performance nicht vertraglich garantiert.<br/>
<br/>
Bei Anschluss über ein Netzwerkkabel stehen Ihnen die Services problemlos<br/>
zur Verfügung. <br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 01805 / 663 100 * Montag bis Freitag von 8:00 bis 22:00 Uhr und Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr. Anrufer aus dem Unitymedia-Telefonnetz erreichen uns kostenfrei unter der Rufnummer 0800 / 700 1177. <br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Mit freundlichen Grüßen <br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Ihr Unitymedia-Team <br/>
<br/>
Na vielen Dank UM !!!!!!!</t>