Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..
<t>...na, auch die großen Auto-Hersteller haben deamit zu kämpfen.....aber zurück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.426
DrBrain
Punkte Reaktionen
0
Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..
<t>...na, auch die großen Auto-Hersteller haben deamit zu kämpfen.....aber zurück zur 6360....</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.427
<t>Ich habe hier noch einen merkwürdigen Fehler im Bereich Telefonie festgestellt.<br/> Nach dem Update der FW war der interne AB gelöscht. AB neu eingerichtet und alles lief wieder wie vor dem Update. Alle Telefone waren auf ihren ursprünglichen Nummer zu erreichen. Heute wunderte ich mich, dass keine Anrufe reinkamen. <br/> Ich hatte dann in der FB Anrufliste gesehen, dass Anrufe auf meine Hauptnummer von meinem externen Fax entgegengenommen wurden. Über Nacht, also vom 02.03./03.03., hat die FB dem Fax die Hauptnummer zugeteilt.<br/> In den Logs ist nichts zu finden bzgl. Konfigurationsänderungen etc.<br/> Ich werde nun die Anrufliste öfter kontrollieren.</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.428
jotten
Punkte Reaktionen
0
<r>Hallo zusammen,<br/> ich betreibe eine Agfeo AS 141 ISDN Telefonanlage an der FritzBox. Bis zum letzten FW-Update der FritzBox auch problemlos. Aber seit dem FW-Update kann ich nicht mehr angerufen werden! Ausgehende Gespräche geht. Zum Test habe ich auch mal ein ISDN Telefon direkt an die FritzBox angeschlossen. Dann gehen auch ankommende Gespräche (Dies ist für mich ein Indikator dafür, dass die FritzBox Telefonnummern-Konfiguration in Ordnung zu sein scheint). Aber der Betrieb mit der Telefonanlage funktioniert definitiv nicht. Hat da vielleicht einer gleiche Erfahrungen gemacht?<br/> Ich warte im Augenblick auf einen Technikerrückruf von Unitimedia (aufs Mobiltelefon natürlich <E>:zwinker:</E> )...<br/> Hat jemand von Euch noch irgendeine Idee?<br/> Viele Grüße<br/> Jürgen <E>:wein:</E> <E>:wein:</E> <E>:wein:</E></r>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.429
pluto
Punkte Reaktionen
0
</s>Ich habe hier noch einen merkwürdigen Fehler im Bereich Telefonie festgestellt.....<br/> Ich hatte dann in der FB Anrufliste gesehen, dass Anrufe auf meine Hauptnummer von meinem externen Fax entgegengenommen wurden. Über Nacht, also vom 02.03./03.03., hat die FB dem Fax die Hauptnummer zugeteilt....<e>
Genau dasselbe Verhalten hatte ich genau wie du von gestern auf heute.<br/> Heut früh klingelte 1x das Telefon und danach wunderte es mich das das externe Fax blinkte.<br/> FB Einstellungen kontrolliert und tatsächlich war meine 1.Festnetznummer dem Fax zugeteilt.<br/> Nach den ganzen Meldungen hier ist wohl klar.AVM/UM hat da echt Mist gemacht.</r>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.430
jotten
Punkte Reaktionen
0
</s>Hallo zusammen,<br/> ich betreibe eine Agfeo AS 141 ISDN Telefonanlage an der FritzBox. Bis zum letzten FW-Update der FritzBox auch problemlos. Aber seit dem FW-Update kann ich nicht mehr angerufen werden! Ausgehende Gespräche geht. Zum Test habe ich auch mal ein ISDN Telefon direkt an die FritzBox angeschlossen. Dann gehen auch ankommende Gespräche (Dies ist für mich ein Indikator dafür, dass die FritzBox Telefonnummern-Konfiguration in Ordnung zu sein scheint). Aber der Betrieb mit der Telefonanlage funktioniert definitiv nicht. Hat da vielleicht einer gleiche Erfahrungen gemacht?<br/> Ich warte im Augenblick auf einen Technikerrückruf von Unitimedia (aufs Mobiltelefon natürlich <E>:zwinker:</E> )...<br/> Hat jemand von Euch noch irgendeine Idee?<br/> Viele Grüße<br/> Jürgen <E>:wein:</E> <E>:wein:</E> <E>:wein:</E><e>
</e></QUOTE> Techniker hat zurückgerufen und konnte mir auch helfen. Rufnummernformate wurden von Ihm angepasst und die Standortangaben in den erweiterten Einstellungen der Internettelefonie gesetzt (Landes- und Ortsvorwahl). Damit kommen die Anrufe wieder in meiner TK-Anlage an. <E>:smile:</E> <E>:smile:</E> <E>:smile:</E> <br/> Dass diese Einstellungen von Hand gerade zu ziehen waren, ist wohl auf einen Fehler in der von AVM bereitgestellten Firmware zurückzuführen. Da dieser Fehler sich anscheinend nur bei ISDN TK-Anlage auswirkt, denke ich mal, dass da nicht ausreichend getestet wurde...<br/> Ich bin auf jeden Fall glücklich, dass ich wieder angerufen werden kann!</r>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.431
AlterMan
Punkte Reaktionen
0
<r>Meine Probleme <br/> <br/> <URL url="http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=13115&p=158809#p158809"><LINK_TEXT text="http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 09#p158809">http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=13115&p=158809#p158809</LINK_TEXT></URL><br/> <br/> wurden auch gelöst.<br/> Ich habe heute unter Heimnetzwerk - Netzwerkeinstellungen die Option <I><s></s>Zeitsynchronisation (NTP) aktiv<e></e></I> deaktiviert und seit 09.25 Uhr keine Verbindungsabrüche mehr <E>:winken:</E></r>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.432
sauger345
Punkte Reaktionen
0
<t>Kann man jetzt also Telefon + Buchen ohne angst zu haben das nichts mehr geht?<br/> <br/> Will eh nur das die das Telefon steuert. Router habe ich schon einen und der wird nicht geändert...</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.433
cyberle
Punkte Reaktionen
0
<t>Konntest du vorher schon. Als reiner Lan Router hat die 6360 schon die ganze Zeit funktioniert</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.434
hurricane65
Punkte Reaktionen
0
<r>Hallo zusammen, hab seit zwei Tagen 2Play 32000. Hab dann mal einen Download gestartet und was soll ich sagen FB schmiert ab. Toll fängt ja schon gut an dachte ich <E>:hammer:</E> Box stromlos gemacht und erst heute wieder eingeschaltet. Mit JDownloader wieder einen download gestartet und was passiert nix <E></E> alles lüppt ohne Probleme. Na geht doch, dachte ich. Nächsten download gestartet und ...das gleiche wie gestern Box hängt sich weg und restartet. Naja was hab ich denn beim zweiten DL anders gemacht. Lange Rede kurzer Sinn es liegt zumindest bei mir so das wenn ich von Netload downloade die Box sich nach einiger Zeit restartet. Beim download selbst habe ich festgestellt das der DL extrem schwankt (bei Netload). Manchmal bis zu 114mb/s oder nur 500 kb. Ist ein hin und her.<br/> Kann das jemand nachvollziehen? Bei zb. upload.to gibbet keine Probs. Andere Downloadportale werden ich noch testen. Bin gespannt auf Eure Antworten.</r>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.435
sauger345
Punkte Reaktionen
0
Da es ja hier bei vielen zu extremen Problemen kam wollte ich das nicht testen.<br/> <br/> Also als Telefonzentrale ohne Routerfunktion würde das ohne weiteres Funktionieren auch bei extremer download und upload last?</r>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.436
mietie
Punkte Reaktionen
0
<t>hallo,<br/> Hätte da mal eine Frage undzwar seitdem ich die neue Firmware auf der 6360 habe, startet sie jeden Tag einmal neu wie kann man das verhindern?</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.437
onlinefan99
Punkte Reaktionen
0
<t>Hallo,<br/> <br/> bei mir startet sich die Box auch des öfteren Neu. Aber schon bei der vorherrigen Firmware.<br/> <br/> AVM und Unitymedia habe ich schon mehrmals informiert.<br/> <br/> Box wurde ende Dezember ausgetauscht, aber das gleiche problem.<br/> <br/> Bei wem taucht dies denn noch auf?<br/> <br/> Gruß<br/> onlinefan99</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.438
Janick
Punkte Reaktionen
0
<t>Moin.<br/> Also meine Box läuft Seid dem Firmware Update bis auf 2x Abgeschmiert einwandfrei durch.<br/> Ich belaste die Box 24/7 mitm Upload voll aus und bis jetzt Läuft alles.<br/> <br/> MFG.</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.439
hurricane65
Punkte Reaktionen
0
<r>Hab mal die Zeitsyncro... rausgenommen und seitdem läuft die Box <E></E> Mal sehen wie lange?</r>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.440
Janick
Punkte Reaktionen
0
<r>Ich habe es auchmal Rausgenommen <E></E> Ist ja sowieso nur ne sinnlose Funktion.</r>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.441
mietie
Punkte Reaktionen
0
<t>hallo,<br/> wo habt ihr das denn rausgenommen?</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.442
Janick
Punkte Reaktionen
0
<t>Moin..<br/> <br/> Das findet man in der FritzBox.<br/> <br/> FritzBox Oberfläche öffnen, links nach Heimnetz suchen-> Anklicken dann auf der nästen Seite steht oben in der Mitte -> Netzwerkeinstellung->Da ganz unten das X rausmachen.<br/> <br/> Grüé</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.443
SniperHai
Punkte Reaktionen
0
<r>Ist Diese Firmware-Version <B><s></s><COLOR color="#FF0000"><s></s>85.04.89-19078 <e></e></COLOR><e></e></B> neu ?<br/> Denn der Fehler mit dem DECT-tel ( Übertragung die Rufnummer) ist immer noch da.</r>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.444
iMac
Punkte Reaktionen
0
<t>Habe nach dem Update Volles Speed mit WLan,Keine Reboots,Verbindungsabbrüche etc. mehr.<br/> <br/> Bin echt zufrieden.</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.445
grasvater
Punkte Reaktionen
0
<r>Also ich nutze die Fritz.box jetzt um nachts Backups über WebDAV hochzuladen. Das ist echt ein Glücksspiel. Habe ein 16GB Flashspeicher dran und lade 2GB hoch. Manchmal bricht er dann ab und die Internetverbindung ist kurz weg, wenn man die Daten über Fritz.nas drauflädt. Hat er die Daten erstmal geschluckt, läuft es. Bei einem Abbruch vergisst er die ganze Uploadliste. <E>:gsicht:</E></r>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.446
Dadof3
Punkte Reaktionen
0
<t>Bei mir läuft jetzt innerhalb der Box alles stabil. WLAN verbindet sich zuverlässig. Unerwünschte Reboots konnte ich noch nicht feststellen.<br/> <br/> Allerdings erkennt Fritz!Fax das Gerät immer noch nicht, und ich finde es schade, dass der Gastzugang fehlt. Aber wenigstens unterstützt sie jetzt die Fritz!App (verwandelt Android-Mobiltelefone sehr komfortabel in ein Schnurlostelefon).<br/> <br/> Was ich bei der ganzen Geschichte nicht verstehe: Eigentlich müsste die Box doch ganz modular funktionieren: Es gibt einen WLAN-Router, eine DECT-Station, ein VoIP-Modul, einen NAS und ein Modem. Diese Software-Komponenten kann man doch schön getrennt voneinander programmieren und über einheitliche Schnittstellen verbinden, und alles, was man dann noch benötigt, ist eine einheitliche Oberfläche zur Administration.<br/> <br/> Wieso gibt es dann solche Kinderkrankheiten im WLAN-Teil, wenn ich doch ggü. einer 7270 zum Beispiel einfach nur das DSL-Modem gegen ein Kabelmodem austausche? Und wieso fehlen Features in der einen Box, die in der anderen vorhanden sind, obwohl diese doch den einzigen Unterschied (anderes Modem) überhaupt nicht berühren? Irgendwie scheint mir die Software in den Boxen ganz schön verwurschtelt zu sein.</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.447
DrBrain
Punkte Reaktionen
0
<r>....so, meine Box hatte am 1.3 gegen 4Uhr die aktuelle Firmware übertragen bekommen - seitdem kein reboot mehr. Alles läuft BESTENS - alle Einstellungen wurden übernommen. Auch die Verbindung WLan - LAN klappt jetzt so, wie es soll - mit WLan habe ich 52 bis 78;Bit Verbindung (6360 steht im Keller - 1 Betondecke etwa 11m entfernt...)<br/> <br/> Habe mal einen ca. 3,2B großen Film über mein NAS hin und her kopiert- von NAS auf Lappi per WLan - von Lappi dann per LAN angestöpselt und per LAN auf meine Workstation kopiert und dort per LAN wider auf NAS. Lappi - Workstation erreiche ich ca. 450MBit - Worksation zum NAS etwa 180MBit (schreibend..mehr kann mein NAS nicht...)<br/> <br/> Alle DECT Telefone funktionieren auch soweit o.K....MT-F auch SUPER......<br/> <br/> Alles in Allem....100% ZUFRIEDEN... <E>:super:</E> <E>:super:</E> <E>:super:</E></r>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.448
<t>Mir ist aufgefallen, das die Frequenz für die Senderichtung ständig wechselt, während die für Empfangsrichtung immer gleich bleiben.<br/> Ist das schon immer so? Das ist mir vorher noch nie aufgefallen.<br/> Es gibt keinerlei Fehlermeldungen, auch keine Neustarts o.ä.</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.449
Litt90
Punkte Reaktionen
0
<t>Hallo zusammen, <br/> also anfangs war ich auch begeistert vom update hatte plötzlich die volle geschwindigkeit per wlan, top!!!! waren zwar am ersten Tag ein paar reboots aber dann lief alles wie geschmiert doch seid Sonntag bicht die box unter belastung immer die inet verbindung ab und ich habe auch keine konstante download geschwindigkeit sie schwankt sehr stark und nach ein paar minuten ist das internet dann weg und ich muss die box neu starten!?! <br/> Hat jemand ne idee??</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.450
dgmx
Punkte Reaktionen
22
<t>Wie ist eigentlich der Stand, hat man als 3Play 32.000 Kunde mit Telefonplus eine Chance die 7170 gegen die 6360 zu tauschen?</t>
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch
Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware.
Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
FRITZ!Box SNMP - was sieht Vodafone wirklich?: Hallo.
Ich frage mich schon etwas länger, was da im Hintergrund wirklich abläuft, wenn SNMP in der FRITZ!Box Cable aktiviert ist.
Und vor allem...
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie.
Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin,
ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.