• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme mit Fritzbox 6360 und VPN

Diskutiere Probleme mit Fritzbox 6360 und VPN im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; auf jeden Fall noch nichts offizielles
  • Probleme mit Fritzbox 6360 und VPN Beitrag #26
  • Probleme mit Fritzbox 6360 und VPN Beitrag #27
@Cector, vielen dank für die antwort :super: bleibt nur noch die hoffnung das es bald klappt mit vpn :naughty:

• Probleme mit Fritzbox 6360 und VPN Beitrag #28
Ich habe nun auch mal versucht, eine VPN-Verbindung einzurichten, das Verbinden per Fernzugang-Client klappt auch, allerdings kann ich weder vom entfernen Rechner einen Ping an einen Rechner im LAN schicken noch umgekehrt. Nichtmal die FB lässt sich anpingen, es kommt einfach garnichts an/durch.

Die FB läuft in einem 10.0.0.0/24 Netzwerk und der Rechner, der die VPN-Verbindung herstellt, ist mit einem Smartphone getethert und bekommt per DHCP eine Adresse aus 192.168.0.0/24. Das sollte so doch eigentlich funktionieren, oder?

• Probleme mit Fritzbox 6360 und VPN Beitrag #29
Hallo,

hat denn irgendjemand das VPN bei der 6360 funktionierend konfigurieren können? Bei mir gehts von WIN7 64 Client zur Box im Intranet (!), vom Internet gehts nicht.

DerDON

....seltsam..? Aber so steht es geschrieben!

• Probleme mit Fritzbox 6360 und VPN Beitrag #30
Nach dem Update auf 85.04.86-18612 funktioniert nun endlich auch das VPN wieder !!! :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

• Probleme mit Fritzbox 6360 und VPN Beitrag #31
Ja und auch endlich funktioniert das VPN mit dem Iphone so, das man auch damit in das Internet kommt .. und nicht nur auf dem Heimnetzwerk beschränkt ist .. endlich :)

• Probleme mit Fritzbox 6360 und VPN Beitrag #32
Kann ich bestätigen: VPN geht :super:

• Probleme mit Fritzbox 6360 und VPN Beitrag #33
Hallo,

Kann es sein das der Fehler wieder besteht? Ich versuche nun seid einer Woche eine VPN Verbindung mit meinem Android gerät (4.2) zu meiner FB6360 zu erstellen. Ich kann mich verbinden nur erreiche keine IP in meinem Heimnetz geschweige denn ins Internet.

Firmware: FRITZ!OS 05.24
Firmware-Version: 85.05.24

Kann das noch jemand bestätigen?

• Probleme mit Fritzbox 6360 und VPN Beitrag #34
Ich kann das bestätigen.

Desweiteren habe ich einen Heimarbeitsplatz. Mit meiner Firma verbinde ich mich über VPN. Diese Verbindung bricht immer wieder ab. Seit geraumer Zeit ärgere ich ich mit diesem Problem rum, letzte Woche war dann ein Techniker da der mir bestätigte, daß es wieder/weiterhin Probleme mit VPN und der FritzBox gibt.

AVM ist offensichtlich nicht in der Lage, daß Problem vernünftig zu beheben.

Da das Ganze bei mir ziemlich eskaliert ist, erwarte ich für diese Woche eine endgültige Lösung von UM. Mal sehen, was die machen, es wurde mir fest zugesagt, eine Problemlösung kurzfristig zu finden. :sauer:

Thema:

Probleme mit Fritzbox 6360 und VPN

Probleme mit Fritzbox 6360 und VPN - Ähnliche Themen

Unitymedia VPN Probleme mit Fritzbox 6591 Cable: Hallo Forengemeinde, ich schildere mal mein Problem was ich mit der Internetverbindung, Fritzbox, VPN habe. Ich habe eine VPN zu meiner Firma...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia [BW] - UM Business - Cisco Modem oder FritzBox?: Hallo, ich möchte Kabel-Internet als Business Kunden abschließen und bin jetzt nur noch am Überlegen mit welcher Hardware ich am besten fahre...
Unitymedia [HOWTO] Extern VO-IP/SIP mit FRITZ!Box 6360 Cable: Guten Tag, Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe seit kurzem eine FRITZ!Box 6360 Cable von Kabel BW. Nun lässt sich ja ziemlich viel mit dem Gerät...
Unitymedia Hilfe Fritzbox 7390 hinter 6360 plötzlich kein Internet mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin der Andy :-) Tja eigentlich war ich immer zufriedener Unitymedia Kunde seit Jahren. Ich habe einen ganz...
Oben