Unitymedia HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Diskutiere HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; An alle Wartenden! Lt. Unitymedia auf Twitter kommt das Update in den nächsten Tagen!!! Lassen wir uns also überraschen. :super:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #1
hoeps

hoeps

Punkte Reaktionen
0
An alle Wartenden!
Lt. Unitymedia auf Twitter kommt das Update in den nächsten Tagen!!!
Lassen wir uns also überraschen. :super:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #3
  • HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #4
naja, die Tage, die in 2011 folgen, gehören auch zu den nächsten Tagen, die ab jetzt kommen werden...

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #5
War gestern in Dortmund bei Unitymedia und dort wurde mir gesagt das das update noch diesen Monat kommen soll. Hätten wohl am Fr eine email erhalten wo davon die Rede ist.......

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #6
wer's glaubt... :kafffee:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #7
- - - deleted - - -

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #8
Also ich habe letzte Tage mit der Hotline telefoniert und die Dame sagte mir, das Update kommt noch in diesem Monat und ab nächsten Monat wird die Box offiziell als Videorecorder vermarktet. Soll dann extra mit fetter Werbung gepushed werden.

Wills hoffe,... kann ich endlich bestellen :wand:

so long...

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #9
War gestern in Dortmund bei Unitymedia und dort wurde mir gesagt das das update noch diesen Monat kommen soll. Hätten wohl am Fr eine email erhalten wo davon die Rede ist.......

So einen Qutasch den ich hier immer lesen muss, echt! Ist schon klar das der Klappsparten da nichts anderes erzählt. Mir hat der Idiot vor einem Monat genu das gleiche erzählt - sogar die Nummer mit der eMail stimmt.

Der will bloß keine unangenehmen Fragen und hinter seinem kleinen Monitor hinten rechts in der Ecke rumsurfen, mehr nicht. Ich kenne den Affen. :zerstör: :zerstör: :zerstör:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #10
Ich seh's schon kommen. In der Nacht von Sonntag auf Montag hängen alle wieder vor ihren Boxen und warten gespannt, was die Box macht.
" AAAAAAAAh sie tut was. UUUuuuh...ein Update........................Schei*e! Doch kein PVR "
:naughty:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #11
Ich seh's schon kommen. In der Nacht von Sonntag auf Montag hängen alle wieder vor ihren Boxen und warten gespannt, was die Box macht.
" AAAAAAAAh sie tut was. UUUuuuh...ein Update........................Schei*e! Doch kein PVR "

Schon gesehen das die Beiträge ein Monat alt sind :winken:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #12

Schon gesehen das die Beiträge ein Monat alt sind :winken:

..... macht doch nix, die Aussagen sind immer die Gleichen!

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #14
ja ja...

So langsam glaube ich nicht mehr daran... :wein:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #16
Ach, noch ne angebliche Betatesterin... :schnarch:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #17
frag sie doch mal nach fotos (z.b. die lüftereinstellung), das wäre ja der beweis :smile:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #18
Ich glaub es erst, wenn sich hier was tut !!!!!!!

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #19
Ich hoffe nur, dass das Update bald kommt!
Dann können hoffentlich wieder alle ihrer Freizeitbeschäftigung, Hobbys und anderen Dingen nachgehen und nicht ständig nachsehen ob es was Neues gibt! :laber:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #20
frag sie doch mal nach fotos (z.b. die lüftereinstellung), das wäre ja der beweis :smile:

Wir warten hier schon seit Tagen auf Riddicks Fotos, aber offenbar ist das Update so geheim daß es keine Fotos davon gibt :D

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #21
Das Update kommt Anfang November (2010) :mussweg:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #22
Favoriten gelöscht, Bildeinstellungen nicht aufrufbar

<t>Seit heute sind meine Favoritenlisten gelöscht und ich kommen nicht mehr in die Bild- und Persönlichen Einstellungen. Wollte heute testen ob sich was am Umschaltproblem unter 1080i getan hat. Jetzt kann ich gar nicht mehr auf 1080i umschalten.<br/>
Kann jemand bestätigen, dass ich damit nicht alleine bin, zwecks Reklamation!<br/>
Vielen Dank!</t>

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #23
Versuch mal die Box vom Strom zu nehmen :pcfreak:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #24
Versuch mal die Box vom Strom zu nehmen :pcfreak:

Hat leider nix gebracht. Ich komme nicht mehr ins Bildeinstellungsmenü. Nunja, dann warte ich wohl mal auf das Update, dann sollte ja alles neu eingespielt werden...
Hat jemand sonst von diesem Bug gehört?! :kratz:

• HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen Beitrag #25
Re: Favoriten gelöscht, Bildeinstellungen nicht aufrufbar

<r><QUOTE author="TIFROH"><s>
</s>Seit heute sind meine Favoritenlisten gelöscht und ich kommen nicht mehr in die Bild- und Persönlichen Einstellungen. Wollte heute testen ob sich was am Umschaltproblem unter 1080i getan hat. Jetzt kann ich gar nicht mehr auf 1080i umschalten.<br/>
Kann jemand bestätigen, dass ich damit nicht alleine bin, zwecks Reklamation!<br/>
Vielen Dank!<e>
</e></QUOTE>

Also streng genommen könnte UM jetzt sagen, dass das Problem der langen Umschaltzeiten bei 1080i nun gelöst ist. <E>:zwinker:</E> <br/>
<br/>
Und wie ich UM einschätze, werden sie das auch tun <E>:D</E> <E>:D</E></r>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia Connect Box: Neues Update: Hallo, die Connect Box meiner Freundin hat heute Nacht ein Update erhalten. Das Menü entspricht nun dem Design von Vodafone. Hinzu leuchten...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Oben